Re: Torgos Taverne
Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 00:43
Frohe neues Jahr euch allen!
Was wir haben: Da gibt es noch einiges zu tun. Manches davon wäre schon aktuell mit relativ wenig Aufwand möglich, anderes liegt da noch in weiter Ferne. Söldner- und Kopfgeldmissionen funktionieren schon einigermaßen, solange man das Ziel nur abschießen und nicht in Arrest nehmen muss. Ob man die Gefangenen später mal persönlich im Gefängnis abzuliefern hat, ist die Frage. Gegen KI ist das definitiv was für jedermann, als PvP wird's oft schon recht knifflig, wenn man nicht gerade einen richtigen Jäger hat.Deathsnake hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 29. Dez 2020, 13:02 Was wir wissen:
Staggered Dev News war - keine weiteren Berufe bevor die ersten 5 Final sind
Piraten/ Mercenary - also die Kill Missionen
Bounty Hunter - mit Ziel Fangen, die Prison war nur ein Schritt
Explorer - POI und da bringen nun die Nebel einiges da war drin zu verstecken
Trader - da sind wir bald richtung finish
Miner - der fertigste Beruf - FPS geht, Fahrzeuge ROC geht, Single Schiffe geht, Multicrew - MOLE geht. Fehlt nur noch die Orion als Capital.
Würde ich auch nicht. Das ist eh schon eine Menge Geld.Deathsnake hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 19. Jan 2021, 13:08 Werde auf die 3060 TI warten wenn die wieder zur Verfügung steht. 12 GB schön und gut - die 3060 ist ca auf 2070 Super Niveau während die 3060 TI mit 8GB ja auf 2080 Super Niveau ist. Aber mehr als max. 450 zahl ich nicht.
Na dann spiele es mal durch. Die Deutsch-Mod schon ausprobiert? Da sind einige Dinge dabei, die die internationale Version nicht hat.Deathsnake hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 19. Jan 2021, 13:08Ein wenig aber Back to WC - die Hermes in 3440x1440
[ externes Bild ]
Hab ne Frische WC Saga Solo Install. Die über Kronos hatte zwar den Vorteil von mehr Schiffen und Extras der neuen Builds. Aber Auto Landung und Start... ne :/
Leider dabei einige alte Daten gelöscht...ich hab aber eh keine Zeit mehr fürs Modding.
Und am Ende ist das Lametta abgebranntDeathsnake hat geschrieben: (Quellbeitrag)Sa 30. Jan 2021, 11:22 ...
Aber trotzdem ein Test gemacht
https://youtu.be/5YkzxvG7ON4
Nun die Gilgamesh mit den Perseus oder der Polaris ersetzen - eher da die auch 4 Torpedo Werfer hat und den Dreadnought gegen einen Vanduul Kreuzer
Mach evtl. nochmal eins mit Jäger Cover bei den Katzen
Warum ne 2 Std. Mission am Ende wenns auch ein Dutzend der alten Christbäume es schaffen?
Na, die Aussage ist mir zu einfach, Kollege! Sind die Maschinen von der "Hvarkann" aus gestartet, oder hast du sie irgendwo ins Feld gesetzt? In welcher Entfernung zu den Zerstörern waren die Jäger und Bomber? Wie weit waren die Zerstörer vom Dreadnought entfernt? Ein solches Schlachtschiff lässt keinen Verband Großkampfschiffe so nahe an sich heran, dass die nur noch ihre Torpedos abfeuern müssen. Das ist ja gerade meine Aussage: Die Bomber und schweren Jäger würden schon hunderte von Kilometern entfernt auf die Zerstörer losgehen, bevor die überhaupt in Schussreichweite kämen. Dafür hat man seine Jägerstaffeln ja: um Langstreckenaufklärung zu fliegen ... Ein realistisches Szenario ist das hier nicht.Deathsnake hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 2. Feb 2021, 15:40 Hab schon mal 50 Arrows auf Seiten der Confed und ca. 100 Jäger und Bomber auf Seiten der Katzen gestellt. Ergebnis ist gleich nur gehen 4-5 Zerstörer noch mit drauf.
Schon klar. Torpedos sind aber jetzt endgültig im Spiel. Da würde ich nicht auf ein paar Korvetten und Zerstörer setzen. Gefundenes Fressen für sämtliche Bomber, die da unterwegs sind.Deathsnake hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 2. Feb 2021, 15:40Warum ich so nun auf Korvetten und Zerstörer Fokus habe? Klar SC
Video wurde entfernt?Deathsnake hat geschrieben: (Quellbeitrag)Fr 5. Feb 2021, 13:52 https://www.youtube.com/watch?v=2qHb1IM7jPs
So bitte das Intro - soll ja eine 15 min Schlacht werden ala Coruscant aus SW EP3 in Sq42 - Duuls vs. UEE.