Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.
Platzhalter wegen Neuerföffnung!
Hier entsteht in Kürze die beste Bar dieseits der Grenze zum Kilrathi-Raum. Bleiben Sie dran!
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
So, nu isses festgeschweisst. Mit anderen Worten: Anhang gelöscht und Bild direkt in die Verzeichnisstruktur des Forums kopiert. Da kommt ausser mir niemand dran. Dann das Bild per IMG Tag verlinkt.
Bei der Gelegenheit werde ich da noch mehr von unseren Bildern verankern, wie z.B. die ganzen WCS Banner.
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+
Also entschuldige mal, was musst du dich auch in die Ecke mit dem Stahlträger über dir setzen. Du weisst doch das du genügend Auslauf um dich herum brauchst bei steigendem Alololpegel.
Na logisch, Arrow und ich schenken hier auch keinen Kakao aus. Das was du da so todesmutig runtergekippt hast, war das Zeug das die Reparatur-Crew zum Abdichten von Mikrorissen in der Aussenhülle verwendet. Ich sollte den Jungs endlich mal sagen, das sie das Zeug nicht ständig hier auf der Theke vergessen sollen, das sorgt nur für verstimmten Magen.