Die Suche ergab 52 Treffer

von Administrator
Do 7. Mär 2019, 12:04
Forum: phpBB
Thema: Rückmeldung für Joyce&Luna (Styledesignerin die für uns "Black" aktualisiert hat)
Antworten: 7
Zugriffe: 3504
Germany

Re: Rückmeldung für Joyce&Luna (Styledesignerin die für uns "Black" aktualisiert hat)

Bin noch nicht dazu gekommen weiter daran zu arbeiten. Sobald ich was habe, melde ich mich. Kein Problem. Im Prinzip bin ich schon sehr zufrieden mit dem aktualisierten Style 3.2.5. Mit ein paar Schwächen kann ich leben. Hast du den Style schon hier aktualisiert? Noch nicht, ich wollte hier vorläuf...
von Administrator
Mi 6. Mär 2019, 23:05
Forum: Nachrichtendienst
Thema: Öffentliche Ankündigungen und Neuigkeiten im WCSD Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 13766
Germany

Re: Öffentliche Ankündigungen und Neuigkeiten im WCSD Forum

Forum Ab heute ist das neue Forum " Wing Commander: Das Universum " in der Kategorie "Allgemein" freigeschaltet. Dort wird Projektleiterkollege Arrow - Mitentwickler von Wing Commander Saga Deutsch - Artikel zu verschiedenen Themen im Wing Commander Universum veröffentlichen. In...
von Administrator
So 3. Mär 2019, 22:40
Forum: phpBB
Thema: Rückmeldung für Joyce&Luna (Styledesignerin die für uns "Black" aktualisiert hat)
Antworten: 7
Zugriffe: 3504
Germany

Re: Rückmeldung für Joyce&Luna (Styledesignerin die für uns "Black" aktualisiert hat)

Folgender kleiner Fehler ist mir gerade erst aufgefallen (V3):
PicPick_2019-03-03_22-38-03.png
PicPick_2019-03-03_22-38-03.png (21.65 KiB) 3493 mal betrachtet
Das sollte eigentlich so (wie hier im Live Forum) aussehen (V1):
PicPick_2019-03-03_22-38-28.png
PicPick_2019-03-03_22-38-28.png (16.03 KiB) 3493 mal betrachtet
von Administrator
So 3. Mär 2019, 20:52
Forum: phpBB
Thema: Rückmeldung für Joyce&Luna (Styledesignerin die für uns "Black" aktualisiert hat)
Antworten: 7
Zugriffe: 3504
Germany

Rückmeldung für Joyce&Luna (Styledesignerin die für uns "Black" aktualisiert hat)

Historie: V1 = 2.3.19 21:54 V2 = 3.3.19 4:47 V3 = 3.3.19 18:26 Wie versprochen hier die Rückmeldung zu V3: Ich habe zuerst meinen Fix in Crizzo's Ext rückgängig gemacht um das Problem zu forcieren. Getester Style war dabei V1: PicPick_2019-03-03_20-28-20.png Also wie erwartet. Dann Style auf V3 aktu...
von Administrator
Mo 10. Sep 2018, 01:57
Forum: phpBB
Thema: ModBreak eXtended Demo
Antworten: 1
Zugriffe: 2141
Germany

Re: ModBreak eXtended Demo

Code: Alles auswählen

[mod=Administrator time=1536537376 user_id=2 mode=1]message example line 1
line 2
line 3[/mod]

Moderator-Nachricht von: Administrator » Mo 10. Sep 2018, 01:56

message example line 1
line 2
line 3
von Administrator
Fr 3. Aug 2018, 14:34
Forum: Nachrichtendienst
Thema: Öffentliche Ankündigungen und Neuigkeiten im WCSD Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 13766
Germany

Re: Öffentliche Ankündigungen und Neuigkeiten im WCSD Forum

Forum Der Vollständigkeit halber auch hier im öffentlichen News Bereich: Der Umbau unseres Forums von phpBB 3.1 (Ascraeus) auf phpBB 3.2 (Rhea) begann - nach einigen Tagen Vorbereitung - am 7.7 und war am 22.7 abgeschlossen. Seitdem gab und gibt es weitere kleinere Änderungen/Neuerungen, die primär...
von Administrator
Mi 1. Aug 2018, 20:19
Forum: Nachrichtendienst
Thema: Kommendes Upgrade bei wcsaga.org von phpBB Ascraeus (3.1) auf phpBB Rhea (3.2)
Antworten: 17
Zugriffe: 9294
Germany

Re: Kommendes Upgrade bei wcsaga.org von phpBB Ascraeus (3.1) auf phpBB Rhea (3.2)

Also die Regeln der Deutsche-Ski-Gemeinde-Voralberg würde ich auch viel lieber studieren als dieses Datenschutz-Monster DSGVO. ;)
von Administrator
So 22. Jul 2018, 02:15
Forum: Nachrichtendienst
Thema: Kommendes Upgrade bei wcsaga.org von phpBB Ascraeus (3.1) auf phpBB Rhea (3.2)
Antworten: 17
Zugriffe: 9294
Germany

Re: Kommendes Upgrade bei wcsaga.org von phpBB Ascraeus (3.1) auf phpBB Rhea (3.2)

Die Umsetzung der DSGVO ist abgeschlossen. Alle Details die die registrierten Benutzer betreffen, sind in den internen Admin News zu lesen. Das Forum befindet sich wieder im Normalbetrieb. In den nächsten Tagen wird es noch kleinere Änderungen geben, aber der grosse Umbau gilt jetzt als abgeschlossen.
von Administrator
Mi 18. Jul 2018, 14:32
Forum: Nachrichtendienst
Thema: Kommendes Upgrade bei wcsaga.org von phpBB Ascraeus (3.1) auf phpBB Rhea (3.2)
Antworten: 17
Zugriffe: 9294
Germany

Re: Kommendes Upgrade bei wcsaga.org von phpBB Ascraeus (3.1) auf phpBB Rhea (3.2)

Für die meisten (öffentlich sichtbaren/benutzbaren) Erweiterungen gibt es jetzt entweder überarbeitete oder neu erstelle Sprachpakete. Somit sollte der Punkt Übersetzung erledigt sein. Sollte noch jemand englische Texte auffallen, bitte Bescheid geben.
von Administrator
Do 12. Jul 2018, 21:14
Forum: Nachrichtendienst
Thema: Kommendes Upgrade bei wcsaga.org von phpBB Ascraeus (3.1) auf phpBB Rhea (3.2)
Antworten: 17
Zugriffe: 9294
Germany

Re: Kommendes Upgrade bei wcsaga.org von phpBB Ascraeus (3.1) auf phpBB Rhea (3.2)

Ich finde es so besser, der kleine Pfeil ist wie Arrow schrieb leicht zu übersehen (oder besser gesagt das er eine Funktion hat), vor allem wenn man die Funktion nicht kennt. Jupp, auch wenn mir diese Änderung gar nicht passt, in dem Fall muss es leider sein. Ist aktiv. Stand: Teil 4 ist erledigt. ...
von Administrator
Mi 11. Jul 2018, 22:02
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216849
Germany

Re: Torgos Taverne

@Kalumet

viewtopic.php?p=8309#p8309 ;)

Da auch mal alle Rückmeldung geben wegen dem Zitat Link, damit ich das abschliessen kann.
von Administrator
Mi 11. Jul 2018, 22:00
Forum: Nachrichtendienst
Thema: Kommendes Upgrade bei wcsaga.org von phpBB Ascraeus (3.1) auf phpBB Rhea (3.2)
Antworten: 17
Zugriffe: 9294
Germany

Re: Kommendes Upgrade bei wcsaga.org von phpBB Ascraeus (3.1) auf phpBB Rhea (3.2)

Der überarbeitete YT BBcode ist jetzt aktiv. Für einen Vorher/Nachher Vergleich hier ein Bild das auch gleich die Änderungen aufführt. PicPick_2018-07-11_21-54-52.png Ansonsten, es sind bereits einige der Erweiterungen wieder aktiv. Sichtbar davon sind z.B. mChat und die 24 Stunden Statistik unten i...
von Administrator
Mi 11. Jul 2018, 12:04
Forum: Nachrichtendienst
Thema: Kommendes Upgrade bei wcsaga.org von phpBB Ascraeus (3.1) auf phpBB Rhea (3.2)
Antworten: 17
Zugriffe: 9294
Germany

Re: Kommendes Upgrade bei wcsaga.org von phpBB Ascraeus (3.1) auf phpBB Rhea (3.2)

Ich habe mittlerweile eine andere Möglichkeit gefunden, die allerdings mit einer Style Änderung verbunden ist. Da alle auswählbaren Styles bei uns prosilver als Basis benutzen, könnte ich eine Änderung an prosilver vornehmen, wodurch die Änderung automatisch in allen 9 wählbaren Styles gültig wird. ...
von Administrator
Mi 11. Jul 2018, 00:05
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216849
Germany

Re: Torgos Taverne

Ich aktiviere mal eben vorab die Chat Erweiterung, ist glaub ich sinnvoll jetzt. Gib mir 2-3 Min.
von Administrator
Di 10. Jul 2018, 23:51
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216849
Germany

Re: Torgos Taverne

@Kalumet Hehe nun habe ich ein Deja-vu, denn davon hatten wir's schon mal: https://forum.wcsaga.org/viewtopic.php?p=7843#p7843 Hier nochmal: in deinem Spoiler war der dritte Versuch schon fast richtig, aber Sonderzeichen haben in der ID nichts zu suchen. Lösch da "&t" raus und schon kl...