ich bins mal wieder, Euer Tomcat. Ich habe mir gedacht, ich mache es mir jetzt einmal so richtig schwer und habe meine Einstellungen auf "As" eingestellt und nochmals ganz von vorne angefangen. Es ist schon extrem schwer, selbst die eigentlich einfachen Missionen! Jäger zu bekämpfen bekommt man noch irgendwie hin. Nur was ich überhaupt nicht hinbekomme, ist z.B. mit einem leichten Jäger eine Corvette zu zerstören. Man ist sich einem so schweren gegenerischen Feuer ausgesetzt, dass man einfach nicht nahe genug ran kommt um ein paar gute Treffer (zuerst einmal auf die Geschütze) zu landen, und vorab natürlich überhaupt erst einmal die Schilde. Ich habe so den Eindruck, da muss eigentlich jeder Schuss sitzen und es muss sehr schnell gehen, nur das halten dabb wiederum die eigenen Geschütze nicht lange genug durch... Sobald man auch nur für 2 Sek. ruhig aufs Ziel hält, scheppert es schon dermaßen kräftig im Gebälk... also, wie soll man das denn bitte hinbekommen???

Aktuell hänge ich bei der Mission namens "Massaker an Bord der La Belle Dame Sans Merci" ziemlich am Anfang. Die beiden Weggefährten, welche einen hier begleiten und Torpedos dabei haben, gehen eigentlich fast immer drauf (zu 99%). Dann ist es an Greywolf und mir, die Corvettes in die Knie zu zwingen... ich bekomme es aber nicht hin. Geschafft habe ich es ein Mal bisher, ein der beiden Corvettes zu zerstören. Danach war ich dann aber schon so stark beschädigt, dass es für die 2. einfach nicht mehr reichen konnte.
Danke vorab, für Eure Hilfe!

Grüße
Tomcat