ich bin kürzlich erst darüber gestoßen, was sich bei Wing Commander in den letzten Jahren noch alles getan hat und bin eifrig dabei, alles aufzuholen, was ich die letzten Jahre verpasst habe.
Ich würde gerne um Eure Mithilfe bitten, da ich zum Spiel diverse Fragen zur Bedienung habe, die es so wie in der Beschreibung zur Tastaturbelegung Funktionen entweder nicht funktionieren oder scheinbar gar nicht (mehr) gibt:
1. Von früher kenne ich es, dass ich mit meinen Mitstreitern habe kommunizieren können - bei Wing Commander SAGA jedoch geht dies nicht. Auch eine von mir geänderte Tastaturbelegung funktioniert nicht. Seltsamer Weise funktioniert die Kommunikation im Simulator aber...???
(Über das Kommunikationsmenü, welches sich prinzipiell aufrufen lässt, geht es auch nicht.
2. Dasselbe Problem habe ich bei der Einstellung/Verstärkung der Schutzschilde - diese lassen sich nicht einstellen...???
Auch hier habe ich schon eine individuelle Tastenbelegung ausprobiert - nix geht!

3. Gibt es eine Möglichkeit, woran man sieht, wieviele Düppel (Gegenmaßnahmen) mir noch zur Verfügung stehen?
4. Früher konnte man bei den Bombern wie der Longbow die Heckgeschütze nutzen, dass klappt auch nicht mehr. Ist die Funktion evtl. gar nicht mehr vorhanden?
5. Gibt es noch die Funktion des Schleudersitzes?
Das war auch schon alles

Vielen Dank vorab, für Eure Hilfe!!!