Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.
Mit der Frage bist du eigentlich im falschen Forum gelandet, denn hier geht es um Wing Commander Saga, inbesondere in der deutschen Version. Die Frage gehört besser ins WingCenter, wo ich dir empfehlen würde, den High Res Patch für Prophecy auszuprobieren.
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Lameica hat geschrieben:Allerdings finde ich nicht - wahrscheinlich bin ich zu doof - keinen Registrierungs-Button bei WingCenter - nur einen Login.
Was mache ich falsch?
Gar nichts. Wenn man den Login Button klickt, hat man unter dem Anmelden-Button normalerweise die Möglichkeit sich registrieren zu können. Und genau das fehlt momentan. Es sieht also so aus, als ob der Kollege vom WingCenter die Registrierung deaktiviert hat. Vermutlich hat er nur vergessen, das wieder zu aktivieren.
Ich leite das hier an ihn weiter. Ich kann da nichts machen, da ich im WingCenter auch "nur" Global Mod bin.