Ja, steter Tropfen höhlt den Stein.
Moderator: Joker
Das beschreibt es präzise was wir hier seit rund 2 Jahren machen. Da is' nix mit "mal eben", da brauchts nen verdammt langen Atem. Fortschritt bei so einem Mega Projekt ist nur in grossen Zeiträumen wahrnehmbar.Kalumet hat geschrieben:Ja, steter Tropfen höhlt den Stein.
Das sind Worte die dem Team gut tun.FiR3BlAd3 hat geschrieben:Ihr seit Spitze. (schon 1000 andere male gesagt.) Bin jetzt schon ganz spitz auf eure Arbeit.
Ich liebe WC einfach und das ihr euch so viel mühe macht einfach TOP!
Naja, Kleinigkeiten nicht so ganz, wir sprechen immerhin von 66 Videos wobei eines davon neu bzw. verändert werden soll.Also sind es nur noch "Kleinigkeiten" so viele Videos gibts ja nicht.
Die sind bei den 66 Videos mit dabei.wie sieht es mit den Einsatzbesprechungen aus. Sollen die auch übersetz werden?
Genau das ist schon erledigt. War eine meiner ersten Änderungen am Mod überhaupt, nachdem ich die Funktion dafür entdeckt habe: an der Stelle wo normalerweise die Ziele nach dem Video angezeigt werden, ist jetzt eine weiterer Abschnitt vorgeschaltet, der den Inhalt des Videos nochmal in Textform zeigt. Kannst dir im Mod Info Thema anschauen: Bild 5. Zuerst war das nur als Kompromiss für die Untertitel gedacht, da wir da noch nicht wussten ob und wie wir die Untertitel machen sollen. Diese Tafeln bleiben jetzt aber auch dann drin, wenn wir die Videos direkt untertiteln.wäre persönlich auch damit zufrieden wenn in der Animierten "Einsatzbesprechung" einfach nochmal der Text steht den der Wing Leader vorher verkündet hat. so mach ihr euch keine doppelte arbeit und das warten hat endlich ein ende
Allerdings. Wobei die grösste Datenbank, also die der Schiffe und auch die der Waffen schon lange fertig sind. Im Moment wird die letzte Datenbank mit den Geheimdienstberichten übersetzt und eingebaut. Davon ist auch schon ein grosser Teil fertig, die Sternensysteme und die Träger haben wir schon. Das ist jetzt nicht mehr viel, geht aber trotzdem nicht "mal eben so".Okay die Datenbank nimmt bestimmt auch viel Zeit ein