Hauptmenü WIP
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Hauptmenü WIP
Ich hab mal wieder etwas zeit gehabt um am "Hauptmenü" zu arbeiten.
Dabei ist eine Texture in den falschen slot gerutscht...das Ergebniss ist aber lustig...TRON-Kilrathi style ^_^
(Ein richtiges Update gibts noch nicht. Ich versuch momentan die Renderzeit zu drücken. Daher gibts vom aussehen her keine großen Veränderungen)
Dabei ist eine Texture in den falschen slot gerutscht...das Ergebniss ist aber lustig...TRON-Kilrathi style ^_^
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Re: Hauptmenü WIP
Kilrathi Empire meets TRON... jupp, hat was!
Apropos, wisst ihr schon welche Flächen auf dem Bild später die Schaltflächen darstellen und habt ihr dafür evtl. schon eine Schaltflächen-Maske erstellt? Als Ergänzung dazu, "reserviert" im Hinterkopf wenn möglich neben den bekannten Schaltflächen (Ready room, Campaign room, Tech room, Barracks, Options, Exit) noch eine weitere für "Extras", damit die Spieler auf die Einstellungen und auf ein paar der Funktionen von WCS+ Zugriff haben.
Bin gespannt wie sich SH weiter entwickelt.

Apropos, wisst ihr schon welche Flächen auf dem Bild später die Schaltflächen darstellen und habt ihr dafür evtl. schon eine Schaltflächen-Maske erstellt? Als Ergänzung dazu, "reserviert" im Hinterkopf wenn möglich neben den bekannten Schaltflächen (Ready room, Campaign room, Tech room, Barracks, Options, Exit) noch eine weitere für "Extras", damit die Spieler auf die Einstellungen und auf ein paar der Funktionen von WCS+ Zugriff haben.
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Re: Hauptmenü WIP
Ja, sieht fetzig ausLuke hat geschrieben:Kilrathi Empire meets TRON... jupp, hat was!![]()

@gevatter Lars:
Das Hauptmenü sieht wirklich sehr passend aus. Mir gefällt die "Aussicht" (Fenster) sehr gut. Freue mich schon Kilrathi Technik zu fliegen

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, bringt Ihr den Mod nur (das nur bitte nicht falsch verstehen


Wenn ja, könnte ich jetzt wenn ich mutig wäre vorschlagen, daß dies unser nächstes Projekt ist, aber ich befürchte, daß ich dann gelyncht werde

Den Fortschritt des Mods kann man nur auf der (englischsprachigen) CIG-Seite verfolgen, oder?
Sorry für die vielen Fragen, Du hast das bestimmt schon ge/beschrieben, aber mein Englisch ist nicht sooo toll (na ja, mein Deutsch auch nicht

Gruß Stefan
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Re: Hauptmenü WIP
Du lebst gerne gefährlich, wie?Kalumet hat geschrieben:Aber wenn ich das richtig verstanden habe, bringt Ihr den Mod nur (das nur bitte nicht falsch verstehen) auf Englisch raus, oder?
.
Wenn ja, könnte ich jetzt wenn ich mutig wäre vorschlagen, daß dies unser nächstes Projekt ist, aber ich befürchte, daß ich dann gelyncht werde.

Im Ernst, den Gedanken hatte ich auch schon. Gute Leute, Knowhow und reichlich Routine wären vorhanden, keine Frage. Allerdings müssen wir erstmal unser eigenes Projekt fertig kriegen und dann, behaupte ich, das alle erstmal genug haben und eine Pause brauchen.


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Re: Hauptmenü WIP


Wohl war, war echt besser so, sonst hätte ich ja viel verpaßt (immerhin habe ich hier gelernt wie man BB-Code's verwendet

Die "Pause" habt Ihr Euch wirklich verdient, und der Mod muß ja auch erst zum Abschluß gebracht werden, und dann wird man weitersehen. Ich als Tester habe da ja auch leicht reden, die Hauptarbeit vollbringt ja Ihr Übersetzer & Entwickler.
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Re: Hauptmenü WIP
@Stefan
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Re: Hauptmenü WIP
Äh Lars, vergessen zu fragen, wofür steht das "WIP" im Titel?
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Re: Hauptmenü WIP
für "Work In Progress" würde ich sagen...
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Re: Hauptmenü WIP
oder für "Wer Ist Pilot?" ... 

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Re: Hauptmenü WIP
"Wird irgendwie programmiert" 

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Re: Hauptmenü WIP
WIP = Work in progress. Death Angel gewinnt damit ein
Ich denke ich bin jetzt soweit das ich sage "so lass ich es".
Sprich jetzt müßte definiert werden welcher hotspot wo hin soll.

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Re: Hauptmenü WIP
Astrein!
Der Spot auf die Kilrathi Rune und die sich im Display spiegelnden Oberlichter kommen auch richtig klasse.

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Re: Hauptmenü WIP
Gefällt mir auch ziemlich gut. Ist etwas gediegener als die ältere Version.
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Re: Hauptmenü WIP
Ich war mal so frei und hab auf die Schnelle die nach meiner Meinung möglichen Hotspots herausgestellt, damit man da mal eine Vorstellung bekommt.
Ist eh die Frage, ob ihr alle 7 der maximal möglichen braucht. Der Campaign Room z.B. ist ja nur nötig, wenn weitere Kampagnen geplant sind. Ist natürlich nie verkehrt, gleich alle Schaltflächen unterzubringen, dann muss man sich darum schon keine Gedanken mehr machen.
Auf 1 wäre natürlich der Ready Room sehr passend.
Auf 9 könnte man Exit legen, oder aber Barracks und dafür Exit auf 3.
Alles nur flüchtige Ideen.
Übrigens, das neue Display am Fenster wäre auch ein möglicher Hotspot, wenn dieses etwas breiter wäre. Im Moment wäre es dafür zu schmal, was in einer fummeligen Bedienung resultieren würde.
Ist eh die Frage, ob ihr alle 7 der maximal möglichen braucht. Der Campaign Room z.B. ist ja nur nötig, wenn weitere Kampagnen geplant sind. Ist natürlich nie verkehrt, gleich alle Schaltflächen unterzubringen, dann muss man sich darum schon keine Gedanken mehr machen.
Auf 1 wäre natürlich der Ready Room sehr passend.
Auf 9 könnte man Exit legen, oder aber Barracks und dafür Exit auf 3.
Alles nur flüchtige Ideen.
Übrigens, das neue Display am Fenster wäre auch ein möglicher Hotspot, wenn dieses etwas breiter wäre. Im Moment wäre es dafür zu schmal, was in einer fummeligen Bedienung resultieren würde.
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Re: Hauptmenü WIP
ich fände als EXIT das Aussichtsfenster in den Weltraum sehr passend 

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