Torgos Taverne

Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.

Moderatoren: Joker, Kalumet

Benutzeravatar
Deathsnake
Veteran Spaceman
Veteran Spaceman
Germany
Beiträge: 18
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 06:56

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Deathsnake »

Die Northampton hat Scooby Doo für mich gemacht für meine Mod damals in der WC4 Timeline.
Basiert ein wenig auf die Exeter II Klasse die der erste Designer des Homeworld 2 Mods machte - bevor LIF nun die Saga oder Klavs Modelle nutzt.

https://cdn.wcnews.com/newestshots/full ... cecap7.jpg
Scooby hat die dann für mich im Saga Design erstellt wie ja auch die Gilgamesh, Confed Base, Clydesdale und die Gettysburg. Die Exeter und Waterloo hätt ich noch gern von ihm gehabt aber da ist er auf seine Bearcat für Unreal Engine 4 los und seit mehreren Jahren auch nicht mehr im HLP Forum und auch seine ganzen Eigenkreationen sind nicht mehr da. Alles gelöscht.

Story hinter der Northampton wäre gewesen, dass Tolwyn schwere Zerstörer in Auftrag gab um die Verluste auszugleichen und den Katzen stärkere kleine dann entgegenzuwerfen. Da Blair dann mit der Templor Bombe Kilrah vernichtet hat, zog Tolwyn die ersten 2 Schiffe die in meiner Mod gewesen wären zurück und in die Randgebiete - wäre die Schlussszene gewesen und auf diesem Design basiert ja dann auch den Black Lance Transporter sowie Projekt Omega - das wird ja im "Die Geheimflotte" als Tarnträger beschrieben welche auch größere Torps aushalten. Mit diesen Schiffen wäre dann die richtige Black Lance Truppe unterwegs gewesen in einem anderen System als Axius - das wäre halt im groben die Geschichte von Operation Serpent gewesen. Dann auch mit Einblendungen das sich die Black Lance Truppe nach dem Tribunal ergibt und die Schiffe wieder in den Dienst der Konfeds eintreten. Dafür hätt ich halt noch den Tarnträger gebraucht und andere Skins für die Lance Truppe.