Torgos Taverne

Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.

Moderatoren: Kalumet, Joker

Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike » Mi 2. Jan 2019, 15:08

Ein frohes &gesundes neues euch allen aber ich nehm Kaffee, mein Biertank is erstmal voll die nächste zeit. (hätt ja nie gedacht sowas mal zu sagen^^ hm muss am alter liegen..
Bild

Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike » Mi 9. Jan 2019, 01:14

So ich schmeiss ne runde, weil emin anderes lieblingsgame heute die ofiziele vorbestellung und damit verbundenen Beta zugang für Mechwarrior5 bekannt gegeben hat. Mist kanns nicht schon Septembe sein? Wen´s interresiert.Vorbestellung, Video, infos usw. hier. Ah arrow wär das nicht was für dich? Sieht definitiv supi aus und ein Cokpit wirds auch geben ( freuuuu ): https://mw5mercs.com/

Faß anstech Prost Leute auf ein gutes gesundes und eroflgreiches gaming jahr 19 :cheers:
Bild

Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3063
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke » Mi 16. Jan 2019, 11:27

Mighty Spike hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 01:14
So ich schmeiss ne runde, weil emin anderes lieblingsgame heute die ofiziele vorbestellung und damit verbundenen Beta zugang für Mechwarrior5 bekannt gegeben hat.
Danke für die Info. :) Werde es beobachten, vielleicht steig ich auch mal wieder in einen Mech, ist schon ne Ewigkeit her. MW2 war glaub ich das letzte das ich aus der Reihe gespielt habe. Aber da gab es auch noch ähnliche Spiele und eines davon fand ich richtig gut, ich weiss nur den Namen nicht mehr.
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"

Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike » Do 17. Jan 2019, 14:11

Am 10.9 ist der offiziele release auf Steam. Was für die bastler nter euch interresant sein dürfte: es wird vollen Modsuport haben mit der Unreal 4 engine. Davon erhoffen wir mwo veteranen uns am meisten. Weil die Mechwarrior Living Legends Community hat gezeigt was mchbar ist wenn die Com. sich dahinter klemmt.
War ja uch einige male Mod of the year, MW Living legends. Die MW5 Mercs Videos sehen auf jeden fall vieversprechend aus. Es wird nen 4er Coop mode geben und das ganze in der timeline vor der Claninvasion. Ich lass mich überraschen.
Hab mir das kleine vorbesteller paket gholt für 49$ Man bekommt ne menge goodys für MWO dazu.im doppelten gegenwert. Der Gegenwert der 3 pakete ist schon ordentlich. Gut aber für die, die nicht MWO spielen ist es dann ninterresant natürlich. Na mal sehen, hauptsache das Game hat ein Cokpit wie in MWO, das für mich eigentlich das wichtigxte :D jaja ich weiss..ich und mein Cokpit fimmel. Aber das nu mal das gewisse etwas. Voller Joystich / Thrustmaster suport ohne Cokpit ist halt, dann auch nix. Mal sehen was es bei release auf steam kosten wird. Hatte ja uf gog gehoft, weil Battletech auch dort erschien aber gut.
MW2 ists chon lang her stimmt. Hm MW4 mercs müsste es eigentlich noch als gratis download geben iwo. Läuft sogar noch mit Win 10. Hab dne link iwo, muss mal gucken.
Hm bald gibts wieder Starkbier fällt mir grad auf. Weia muss "meinem mann" am Nochkerberg sagen das er die üblcihen abgaben für mich nicht vergisst :D ein fass kommt selbst verstänndlich hier hinter die Bar :lol:
Na denn schon mal etwas "warm" trinken :cheers:
Bild

Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1369
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow » So 20. Jan 2019, 01:06

@Luke
Kann es sein, dass du Earthsiege 2 meinst? Das kam 1995/96 raus und würde zeitlich in die Nähe von MW 2 passen. Habe mir das vor vielen Jahren mal für sehr kleines Geld gekauft und in einem Rutsch durchgespielt. Ich glaube, es gibt sonst kein Spiel in meinem Besitz, an dessen Handlung ich mich absolut null erinnern kann. Hat also keinen besonderen Eindruck hinterlassen. Hab`s als ziemlich seelenlose Ballerei in Erinnerung. :wtf:

WM 5 würde mich auch reizen, allerdings hab ich überhaupt keinen Zugang zum Universum von Mech Warrior. Ich kenne mich da einfach gar nicht aus ...
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3063
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke » So 20. Jan 2019, 11:29

Arrow hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 01:06
Kann es sein, dass du Earthsiege 2 meinst?
Das könnte es gewesen sein. Aber ist einfach zu lange her, bin nicht sicher.
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"

Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike » Fr 1. Feb 2019, 17:29

Arrow hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 01:06
@Luke
Kann es sein, dass du Earthsiege 2 meinst? Das kam 1995/96 raus und würde zeitlich in die Nähe von MW 2 passen. Habe mir das vor vielen Jahren mal für sehr kleines Geld gekauft und in einem Rutsch durchgespielt. Ich glaube, es gibt sonst kein Spiel in meinem Besitz, an dessen Handlung ich mich absolut null erinnern kann. Hat also keinen besonderen Eindruck hinterlassen. Hab`s als ziemlich seelenlose Ballerei in Erinnerung. :wtf:

WM 5 würde mich auch reizen, allerdings hab ich überhaupt keinen Zugang zum Universum von Mech Warrior. Ich kenne mich da einfach gar nicht aus ...
faß reinroll,hm ich glaub ich sagte schon das wen wer interesse hat, hab ich alle BT Romane als PDF in meiner dropbox.Wer will soll sagen. ausserdem hat jemand im dortigen Forum,ein RIESEN stück arbeit investiert und alles wissenswerte über BT / Mechwarrior Tech hinter den Mechs und waffensystemen erstell und etwas BT geschichte. Is ähnlich engagiert wie du Arrow bei WC. Apropos,war da nicht was, was du am machen warst / bist?
Nochmal um zu dem Sammelwerk zurück zu kommnen, nennt sich Tech des Tages und angesichts der schieren menge an Buchstaben ide der arme Jaiden da völlig freiwillig getippt hat, absolut lesenswert.Hab sogar ich,das ein oder andere noch dazu gelernt...naja Vollzeit nerds eben :D
Sehr sehr umfangreich das ganze und extremst detailiert. . vor allem befasst er sich auch mit der seite von Battletech die mit Luft / Raumjägern zu tun hat.
Wer will soll sich zeit nehmen, am besten viel von (selbe motto wie beim Bier eben :D ) https://mwomercs.com/forums/topic/25030 ... p__5731790

Apropos flüssiges, gibt im BT universum ne anleitung um BT spezifische drinks zum mixen, sowas wie der ppc. kIrgendwas extrem üblles mit pfefferminzschnaps und noch paar anderer hochprozentiger stoffe. heisst wohl nicht umsonst wie eine der gefährlichsten waffen dort PPC, hier vergeleichbar mit dem Plasmageschütz der Thundrbolt . Muss mal sehen ob ich die liste finde und dem hier ansässigen barkeeper zukommen lassen Bin aber nicht verantwortlich für daraus resultierende bruchlandungen :D
Ah hier gefunden die Drink mix liste..oh oh hört sich teilweise echt hm..heftig an ;) https://de.scribd.com/document/34664506 ... Drinks-pdf
Weiss eigentlich jemand ob und was die Kilrathi so an Zielwasser trinken / brennen? Bin nur neugierig^^...könnt ja siein, das deren Schnaps wenigstens was taugt.
+
Bild

Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1369
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow » Di 5. Feb 2019, 23:05

Mighty Spike hat geschrieben:
Fr 1. Feb 2019, 17:29

faß reinroll,hm ich glaub ich sagte schon das wen wer interesse hat, hab ich alle BT Romane als PDF in meiner dropbox.Wer will soll sagen. ausserdem hat jemand im dortigen Forum,ein RIESEN stück arbeit investiert und alles wissenswerte über BT / Mechwarrior Tech hinter den Mechs und waffensystemen erstell und etwas BT geschichte. Is ähnlich engagiert wie du Arrow bei WC. Apropos,war da nicht was, was du am machen warst / bist?
Ich zweifle nicht daran, dass da jemand eine Menge Zeit investiert und alles wunderbar zusammengestellt bzw. ausformuliert hat. Ich habe auch vor, die BT/MW-Romane mal zu lesen, aber für all das muss ich einfach Zeit und Lust haben. Momentan ist das bei mir nicht der Fall, auch wenn ich grundsätzlich interessiert bin. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :D
Meine ersten paar Texte über die Wing Commander-Jäger muss ich eigentlich nur noch korrekturlesen, dann kann der erste Schwung freigegeben werden. Luke wartet ja schon seit längerer Zeit nur auf mein Signal. Sollte diesen Monat noch was werden!
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga