Torgos Taverne

Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.

Moderator: Joker

Antworten
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

Administrator hat geschrieben: (Quellbeitrag)Mi 11. Jul 2018, 00:05 Ich aktiviere mal eben vorab die Chat Erweiterung, ist glaub ich sinnvoll jetzt. Gib mir 2-3 Min.
Ich hab's
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Kalumet hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 10. Jul 2018, 23:42 @Mighty Spike & @Arrow:

Ich habe mir Battletech auch zu release geholt, habe aber nur das Tutorial und die erste Mission gedaddelt, ich warte lieber auf den language Patch wo auch Deutsch mit enthalten ist. Es hatte geheißen, daß sie diesen etwa 3 Monate nach release herausbringen "wollen", aber der Termin scheint nicht haltbar zu sein, da die Devs in einem Ihrer letzten Updatestatements von Schwierigkeiten (gerade bei der deutschen Übersetzung) gesprochen hatten (u.a. Umlaute, zu wenig Platz für die längeren deutschen Texte usw. usv. - dejavue :confused: , daß kommt mir doch iiirgendwie bekannt vor ;-) ).
Denk gar nicht erst daran, das sollen die Entwickler schon selbst übersetzen (lassen). :lol:
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

:D
Bild
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

@Alle:
Habe ein super Video gefunden... bitteschön
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Sieht interessant aus. Ist das ein Spiel oder nur eine Animation?
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

Arrow hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 10. Jul 2018, 20:51

zumal ich gerade wieder das tolle "STALKER: Shadows of Chernobyl" installiert habe. Da versacke ich leider meistens viel zu lange in der "Zone", und schon ist es MItternacht. :D
Hatte ich vor einiger Zeit ach mal wieder installiert, da gibt es auch super Mods dafür, hier mal die ich empfehlen kann:

https://www.moddb.com/mods/lost-alpha
https://www.nexusmods.com/stalkershadow ... l/mods/631
Bild
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Ja, den "Complete Mod" habe ich natürlich auch gleich installiert. Hatte ich dir den nicht sogar mal empfohlen? ;)
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

Bei meinem Gedächtnis... möglich .
Bild
Administrator
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 258
Registriert: Do 14. Aug 2014, 14:22

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Administrator »

@Kalumet

viewtopic.php?p=8309#p8309 ;)

Da auch mal alle Rückmeldung geben wegen dem Zitat Link, damit ich das abschliessen kann.
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

Arrow hat geschrieben: (Quellbeitrag)Mi 11. Jul 2018, 19:50 Sieht interessant aus. Ist das ein Spiel oder nur eine Animation?
Ist ein Spiel: Kerbel Space Programm eines meiner liebsten Spiele, vor kurzem ist auch endlich u a. die deutsche Lokalisation released worden.
Kann ich nur jedem Weltraumfahrt interessierten wärmstens empfehlen. Es gibt einen Kampagnen-Modus wo man sich nach und nach bessere Bauteile verdient, und
einen freien Sandbox Modus wo alle Bauteile sofort zur Verfügung stehen.
Und das beste sind die Mods (entweder über den Steam-Workshop, oder über zig KSP Mod Seiten), da gibt es wirklich sehr interessante Sachen, da findet sich für Anfänger bis hin zum Spezialisten für jeden etwas.
Mit dem vor kurzem erschienen DLC ( Making History Expancion) sind einige vorgefertigte historische Missionen dazugekommen, samt einem Editor, mit dem man mit diesem von Usern erstellte Missionen direkt laden und ausprobieren kann.

Mein Steam Reviev:https://store.steampowered.com/recommen ... ame/220200
https://www.kerbalspaceprogram.com/en/
https://store.steampowered.com/app/2202 ... e_Program/
Gruß Kalu
Bild
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

Kalumet hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 10. Jul 2018, 23:42 @Mighty Spike & @Arrow:

Ich habe mir Battletech auch zu release geholt, habe aber nur das Tutorial und die erste Mission gedaddelt, ich warte lieber auf den language Patch wo auch Deutsch mit enthalten ist. Es hatte geheißen, daß sie diesen etwa 3 Monate nach release herausbringen "wollen", aber der Termin scheint nicht haltbar zu sein, da die Devs in einem Ihrer letzten Updatestatements von Schwierigkeiten (gerade bei der deutschen Übersetzung) gesprochen hatten (u.a. Umlaute, zu wenig Platz für die längeren deutschen Texte usw. usv. - dejavue :confused: , daß kommt mir doch iiirgendwie bekannt vor ;-) ).

@alle:
Ich bin jetzt total durchgeknallt, mein neues Lieblings Game ist...tatarrarra:
Kommen sie rann, und steigen sie ein, diesen Ritt werden sie so schnell nicht vergessen.

https://store.steampowered.com/app/515260/
https://www.youtube.com/watch?v=c2RDJWs5s0E&t=1878s
Besonders schön ist es, wenn alle Anfangen zu reiern weil man es "etwas" übertrieben hat :D

@Luke:
Bin anscheinend zu doof das YT-Video direkt einzubinden, habe bei den BBCodes Erklärungen gesehen, daß http: usw wegfällt, klappt aber trotzdem nicht.
Ich habe es es wie "siehe Spoiler" ausprobiert.
[+]

[youtube]https://youtu.be/c2RDJWs5s0E?t=25m[/youtube]
[youtube]c2RDJWs5s0Et=25m[/youtube]
[youtube]c2RDJWs5s0E&t[/youtube]
Gruß Kalumet
Ah noch ein infizierte? :D Wusst ich gar nicht nice. Arrow was meinste mit 2 neueren klasssikern? BT ist neu joa aber nummer2? Joa wird wohl noch ein klein wenig dauern aber HBS will auch alles richtig machen und nicht dreiundzwöltig mal nach doktern müssen. Schön ist auch an BT das HBS pgi´s Mechdesigns hat und nebenbei endlich der streit um die lästige Lizenz sache mit Harmony gold eine klare ansage bakommen hat. Denke Der marauder, dessen neues deisgn extrem sexy geworden ist und der Warhammer auch demnächst in BT auftauchen werden.pgi´s Mech designer Alex hats richtig drauf.Seit mwo hat sich ziemlich was getan mit den alten Tbasletop designs. https://www.youtube.com/watch?v=1KQ5bq- ... utu.bArrow oder Admin. So und weil cih als Münchner Kroate allen grund hab mehr als ein Fass Bier auszugeben:. Die Krüge hoooooch Proooooooooooost :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: Mia san weiter Yiiihaaa
ah Kalumet, kenn leute die isnd von schlimmeren spielne fasziniert als das da :lol:
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Mit den zwei neueren Klassikern meinte ich Mech Commander 1 & 2. Hatte beinahe vergessen, wie alt der erste Teil mittlerweile ist. ;)
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

Herzlichen Dank an Luke für das Updaten des Bordcomputers :coffee: :keks: :cheers: ... dank der DSV war das ganze ja anscheinend noch nerviger wie erwartet :deal: ... aber was zum Kuckuck hat der Deutsche Ski Verband auf unserem Träger zu suchen :thwack: :hoppingmad: .

Gruß Kalumet
Bild
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

LOL :D

Allerdings war nicht DSV gemeint sondern DSGVO. Jupp, das hat mehr Zeit (und Nerven) gekostet als alle anderen Dinge des Umbaus zusammen. Stattdessen hätte ich lieber 10 Foren installiert und eingerichtet. :doubtful:
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Antworten