Torgos Taverne

Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.

Moderator: Joker

Antworten
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

Moin, jep
aber statt Bier jezt ein prost mit nem liter guten Kaff,selbst für mich zu früh zum Zielwasser tanken :D Das meinte ich ja,wir hatten ja über ne neuauflage des taktik m.commander dingsi geredet, zu dme zeitpunkt noch kickstarter jetzt seit 2monaten offiziell erhältlich auf Dampf und Gog com. Nennt sich Battletech das ganze, sieht extrem schick aus und hat auch sehr gute wertungen abgestaubt"ein juwel unter den strategie spielen":
http://www.pcgames.de/Battletech-Spiel- ... l-1255123/

tja aber trotzdem nich meins, weil echtzeit tiktak äh taktikrumgeschubse :D ich brauch ein Cokpit um mich herum und ein Fadenkreuz vor der nase und nen Haufen ps unterm Hintern :D egal ob fliegend laufend oder fahrend. Muss laut sein und power haben,schickes aussehen is ein Bonus den ich gern mitnehm aber nicht dringend haben muss. apropos power hab da von nem Coktail gehört der ziemlichpower haben soll, nennt sich PPC, nach einem waffensystem der Mechs. Weiß zwar nicht was Everclear ist aber den rest kenn ich umso besser , liest sich aber nach Kopfweh irgendwie, das rezept, wer bestellt die erste runde? :D
4 shots everclear
1 shot of: pfefferminz schnaps
" " sake
" " ouzo
" " plum wine
" " bourbon
" " tequila [ externes Bild ]
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

@Mighty

Ich habe schon einige Tests und Videos zu Battletech gesicht und muss sagen, dass mir das bisher sehr gut gefällt. Ich denke, ich werde es mir zulegen, aber momentan hat das keine Eile. Hat mich jedenfalls sehr gefreut, dass das Projekt ein Erfolg geworden ist. Die alten Mech Commander würde ich aber auch gerne mal wieder spielen. Weißt du, wo man sie heutzutage noch erhält?
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

So, zielwasse nachschenken, rücken heut zum Training aus. Wer die Frage mal den leuten im mwo forum stellne, die haben schon ganz andere perlen der Videogame geschichte zu tage gefördert,die deutsche com dort ist ne extrem hilfsbereite gemeinschaft. Wenns MW4mercs als legalen free download (win7 + 10 )gibt ,dann das auch allerdings weiss ich nicht ob für Win 10, für 7 sicher, die frage ging schon mal rum dort, muss mal sehen ob ich´s finde.

Nochmal zu bT
Einige von unserem haufen haben ses und waren schwer begeistert, kanns also nur empfehlen. Müsste auch schon einige Tutorials und andere Vids zu BT von der deutschen MWO/ BT com geben, die haben es fast alle als loxale BT nerds :D Ich geb dir auf jeden fall bescheid die tage, so muss weg. Wer mixt jetzt dne PPC? Prost :p
Bild
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

@Luke:
:coffee: Vielen lieben Dank für Deine Mühen bezüglich des instandhalten unseres Trägers, ich drücke Dir weiterhin die Daumen... haste bemerkt, ich bewege "nur" die Lippen :D :coffee: .
Gruß Kalumet
Bild
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

Gleich mal die neue Quote Funktion von 3.2 testen...
Kalumet hat geschrieben: (Quellbeitrag)So 8. Jul 2018, 00:19 @Luke:
:coffee: Vielen lieben Dank für Deine Mühen bezüglich des instandhalten unseres Trägers, ich drücke Dir weiterhin die Daumen... haste bemerkt, ich bewege "nur" die Lippen :D :coffee: .
Gruß Kalumet
hrhr :D

Jupp, gibt noch einiges zu tun bis der Kahn wieder nach WCSD Träger aussieht, aber es wird. Im Test Forum hab ich ja schon vor dem Umbau ne menge Probleme ausfindig gemacht und nach Lösungen recherchiert und umgesetzt. Jetzt muss ich das alles Stück für Stück ins Live Forum übertragen. Ich wusste schon seit Mitte 2017 das der Umstieg auf 3.2 mit ein paar Schmerzen verbunden sein wird, aber der Aufwand lohnt sich. Lasst euch überraschen, das Endergebnis lässt unser altes Forum schnell vergessen. ;)

edit: die neue Quote Funktion ist prima. Jetzt mit Datum und Uhrzeit des zitierten Beitrags und durch klick auf den Pfeil kann man direkt den original Beitrag aufrufen. Endlich! Das hat mir schon lange gefehlt. Der Nutzen ist natürlich deutlich grösser wenn der zitierte Beitrag zig Seiten zurückliegt und nicht wie in dem Fall gleich darüber steht. ^^ z.B.:
Kalumet hat geschrieben: (Quellbeitrag)So 21. Dez 2014, 23:54 Ja danke, ein Bierchen währe nicht schlecht.
Na ja wenigstens ist der Fußboden jetzt versiegelt :)
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

Moin, sieht ja schon etwas schicker aus als vor paar tagen noch.Na dann mal das nächste fass aufgemacht prost. :cheers:
Arrow haste meine pn´s bekommen ?
Bild
Benutzeravatar
TESTluke
Special Forces
Special Forces
Beiträge: 28
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:09

Re: Torgos Taverne

Beitrag von TESTluke »

Ja so langsam sieht das hier wieder annehmbar aus und ich werde schon wieder vom Admin gezwungen sinnloses Zeug zu schreiben. Hachja, man(n) hat's nicht leicht. :doubtful:
Testuser aller Foren vereinigt euch! Streift die Ketten der Administration ab und wehrt euch
gegen den Zwang sinnlose Kommentare wie "test" oder "123" verfassen zu müssen! :ha:
Administrator
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 258
Registriert: Do 14. Aug 2014, 14:22

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Administrator »

TESTluke hat geschrieben: (Quellbeitrag)Mo 9. Jul 2018, 22:22 Ja so langsam sieht das hier wieder annehmbar aus und ich werde schon wieder vom Admin gezwungen sinnloses Zeug zu schreiben.
Ruhe auf den billigen Rängen, sonst mach ich deine Kettenverlängerung aus dem Keller rückgängig!
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

TESTluke hat geschrieben: (Quellbeitrag)Mo 9. Jul 2018, 22:22 Ruhe auf den billigen Rängen, sonst mach ich deine Kettenverlängerung aus dem Keller rückgängig!
Oje, oje, "Sie" sind wieder da... :mad: . Eine Runde Kaffee für Luke und seine "Freunde" :thwack: :lol:
Bild
Administrator
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 258
Registriert: Do 14. Aug 2014, 14:22

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Administrator »

Das 'ne verdammt gute Idee! :coffee:
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Mighty Spike hat geschrieben: (Quellbeitrag)Mo 9. Jul 2018, 20:45Arrow haste meine pn´s bekommen ?
Ja, vielen lieben Dank fürs Recherchieren! Ich werde mir diese beiden neueren Klassiker des Battletech-Universums schon bald genauer anschauen. Ich habe vor, dazu hier dann auch eine kleine Rezension zu schreiben, was dich bestimmt auch interessieren dürfte. So etwas mache ich übrigens öfter, allerdings sind diese Beiträge zurzeit nur im internen Teambereich zu lesen. Das sollte ich möglicherweise mal ändern. Es kann allerdings noch ein bisschen dauern, bis ich dazu komme, zumal ich gerade wieder das tolle "STALKER: Shadows of Chernobyl" installiert habe. Da versacke ich leider meistens viel zu lange in der "Zone", und schon ist es MItternacht. :D

Doch es wird Zeit für ein neues Fass Bier. Die aktuelle Umgestaltung der Bar mit all den Unannehmlichkeiten wird euch für den Rest der Woche mit Freibier versüßt.
O'zapft is! :hammer:

@Luke/Admin:
Die Zitat-Verlinkung ist schon eine tolle Sache, doch der tatsächlich anklickbare Link dazu besteht nur aus wenigen Pixeln bzw. einem winzigen Symbol. Vielleicht ein bisschen zu unscheinbar, um sofort eingänglich zu sein.

Moderator-Nachricht von: Administrator » Mi 11. Jul 2018, 13:20

hier geht's weiter bez. Zitat-Link
Zuletzt geändert von Administrator am Mi 11. Jul 2018, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

@Mighty Spike & @Arrow:

Ich habe mir Battletech auch zu release geholt, habe aber nur das Tutorial und die erste Mission gedaddelt, ich warte lieber auf den language Patch wo auch Deutsch mit enthalten ist. Es hatte geheißen, daß sie diesen etwa 3 Monate nach release herausbringen "wollen", aber der Termin scheint nicht haltbar zu sein, da die Devs in einem Ihrer letzten Updatestatements von Schwierigkeiten (gerade bei der deutschen Übersetzung) gesprochen hatten (u.a. Umlaute, zu wenig Platz für die längeren deutschen Texte usw. usv. - dejavue :confused: , daß kommt mir doch iiirgendwie bekannt vor ;-) ).

@alle:
Ich bin jetzt total durchgeknallt, mein neues Lieblings Game ist...tatarrarra:
Kommen sie rann, und steigen sie ein, diesen Ritt werden sie so schnell nicht vergessen.

https://store.steampowered.com/app/515260/
https://www.youtube.com/watch?v=c2RDJWs5s0E&t=1878s
Besonders schön ist es, wenn alle Anfangen zu reiern weil man es "etwas" übertrieben hat :D

@Luke:
Bin anscheinend zu doof das YT-Video direkt einzubinden, habe bei den BBCodes Erklärungen gesehen, daß http: usw wegfällt, klappt aber trotzdem nicht.
Ich habe es es wie "siehe Spoiler" ausprobiert.
[+]

[youtube]https://youtu.be/c2RDJWs5s0E?t=25m[/youtube]
[youtube]c2RDJWs5s0Et=25m[/youtube]
[youtube]c2RDJWs5s0E&t[/youtube]
Gruß Kalumet
Bild
Administrator
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 258
Registriert: Do 14. Aug 2014, 14:22

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Administrator »

@Kalumet

Hehe nun habe ich ein Deja-vu, denn davon hatten wir's schon mal: viewtopic.php?p=7843#p7843

Hier nochmal: in deinem Spoiler war der dritte Versuch schon fast richtig, aber Sonderzeichen haben in der ID nichts zu suchen. Lösch da "&t" raus und schon klappt es. ;)
(u.a. Umlaute, zu wenig Platz für die längeren deutschen Texte usw. usv. - dejavue :confused: , daß kommt mir doch iiirgendwie bekannt vor ;-) ).
Jupp, da können wir ein Lied von singen, bzw. eher ein ganze Oper. :D Ohne WCS+ wäre WCSD ein ziemlicher Murks geworden.
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

Administrator hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 10. Jul 2018, 23:51 @Kalumet

Hehe nun habe ich ein Deja-vu, denn davon hatten wir's schon mal: viewtopic.php?p=7843#p7843

Hier nochmal: in deinem Spoiler war der dritte Versuch schon fast richtig, aber Sonderzeichen haben in der ID nichts zu suchen. Lösch da "&t" raus und schon klappt es. ;)
Ups, na ja... ich bin alt und klapprig, meine Augen sind Taub, meine Ohren vergeßlich und mein Gehirn blind... oder so ähnlich :drevil

Bei der dritten anfrage gibt's ein Freibier :eek: .
Danke Dir.
Gruß Kalu
Bild
Administrator
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 258
Registriert: Do 14. Aug 2014, 14:22

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Administrator »

Ich aktiviere mal eben vorab die Chat Erweiterung, ist glaub ich sinnvoll jetzt. Gib mir 2-3 Min.
Antworten