legionnaire hat geschrieben:Victoire, victoire, nous prenons pas de prisonniers!!!
Dank Eurer aller Hilfe habe ich soeben die Kinney - Mission geschafft..... Merci mes amis
Super Gerd

, ich wußte Du schaffst das
Die nächsten Missionen werden Dir wie Kinderkram vorkommen, denn ein gutes hat M18 man lernt ungemein und wird besser
Maultrommel hat geschrieben:Ich hänge mich einfach dran.
Hallo Maultrommel, willkommen im "Kinney Mission geschädigten Klub".
M18 ist wirklich nicht leicht (ich hab auch schwer geflucht beim Beta testen), aber mit den Tips hier und etwas Übung schaffst Du das bestimmt. Mir ist dazu auch noch was eingefallen.
Wenn die Skipper abgeschossen werden machen sie ein charakteristisches Geräusch (Wuschhhh

), flieg doch einfach Mal zu den Korvetten und kümmere Dich gar nicht um die erste Skipper, und warte bis die 2. und/oder 3. abgeschossen wird damit Du weißt wie sich das anhört, außerdem kannst Du da dann auch genau herausfinden wie schnell sie sind (Geschwindigkeit anpassen Taste) und welche Strecke sie somit ungefähr zurücklegen wenn sie getarnt sind.
Wenn die Korvetten kommen direkt mit Nachbrenner darauf zu, wenn die 1. Skipper abgeschossen wird (Wuschhh) sofort mit Taste
b aufschalten, wen sie wieder verschwindet zum ungefähren Auftauch Punkt fliegen (wir kennen ja ihre Geschwindigkeit und ihr Ziel), wenn sie erscheint wieder aufschalten und mit einer IR-Rakete abschießen. Danach wieder schnell weiter zu den Korvetten wo man auf den Abschuß der 2 und 3 Skipper warten kann um sie sogleich zu zerstören.
Man kann sich wie gesagt auch nach der ersten Skipper die Werfer der Korvetten vornehmen, indem man unter ihr Schutzschild fliegt und die Werfer zerstört, aber das ist schon etwas kniflicher.
@Luke:
Wir brauchen nach der "Wellington Protector Medal" (WPM) auch noch eine "Kinney Survivor Medal" o.ä.

.
Gruß Kalumet