Wing Commander Saga Downloads haben 700.000 überschritten

Generelles rund um WCS: The Darkest Dawn (Deutsch)

Moderator: Joker

Antworten
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Wing Commander Saga Downloads haben 700.000 überschritten

Beitrag von Luke »

Das war mir jetzt ein neues Thema wert.
PicPick_2015-06-02_23-55-08.png
PicPick_2015-06-02_23-55-08.png (64.9 KiB) 4387 mal betrachtet
Der Stand wurde gestern erreicht, siehe Startseite. Dabei handelt es sich um den globalen Zähler der täglich aktualisiert wird. Mein Skript besucht dazu einmal am Tag die Webseiten aller Spiegelserver weltweit und speichert die neuen Downloadzahlen lokal auf wcsaga.org inklusive Protokoll.
Zähler Daten
Zähler Daten
700k_data.png (41.99 KiB) 4382 mal betrachtet
Alleine auf der WCS Hauptseite kommen über 300.000 zusammen und bei Chip Online nochmal über 200.000 Downloads. Die 700.000 sind als Minimum zu verstehen, da nicht alle Spiegelserver sichtbare Download Counter bieten und somit gar nicht vom Counter Skript erfasst werden können.

Mal sehen was wir mit dem WCSD Projekt noch dazu beitragen können, wenn wir damit fertig sind. ;) Bis dahin aber erstmal:

Glückwunsch an das Wing Commander Saga Team!

:yes2: :D :yes:
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Antworten