Torgos Taverne

Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.

Moderator: Joker

Antworten
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

*an den neuen Coffee Master Mark II hinter der Bar schlappt und die Tasten Extras Heiss und Extra stark wählt*

Morgähn... erstmal Betriebsstoff einfüllen um die Maschine Luke V1 zum Leben zu erwecken. :yawn:
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
MajorSpawn
Developer
Developer
Austria
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:42
Wohnort: Keller (10 Etagen über der Hölle)
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Missions-Design
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von MajorSpawn »

Arrow hat geschrieben:Pistazien? Sonst noch irgendwelche Wünsche? Vielleicht noch sanft geröstete Cashewkerne für den ehrwürdigen Herrn? Der Herr hat schon genug getankt und sollte sich schnellstens auf seine Koje begeben! Sprich, raus!

Zur Klärung einer weiteren wichtigen Frage: Selbstverständlich darf in Torgos' Taverne geraucht werden.
WAAASS?? so ein laden wird das? oje, da verschwinde ich lieber gleich freiwillig :runaway: - bin nämlich schwerst allergisch auf derartige rauchwolken
ich hoffe dein belüftungssystem taugt was, sonst wirst du mich hier in zukunft nicht mehr so oft sehen - da trink ich lieber meinen gin woanders :shaking:
mal sehen, ob ich die kleine aus meinem traum finde... ;7
"Ein Programm, das fehlerfrei funktioniert, ist hoffnungslos veraltet!"
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

Also ich bin froh das es noch eine andere Möglichkeit gibt zu rauchen als heimlich auf dem Klo, den der dauernde falsche Feueralarm ging uns doch alle auf die Nerven.

Und der Barkeeper muß ja schließlich mit irgend etwas sein Geld verdienen (wenn die Gäste ihr eigenes "Gesöff" mitbringen ;) ), in mir wird er auf jeden Fall einen dankbaren Abnehmer seiner Rauchwaren haben, denn wo sonst in der Gegend, bekommt man so was sonst in dieser Auswahl geboten?!.
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1467
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

MajorSpawn hat geschrieben:
WAAASS?? so ein laden wird das? oje, da verschwinde ich lieber gleich freiwillig :runaway: - bin nämlich schwerst allergisch auf derartige rauchwolken
ich hoffe dein belüftungssystem taugt was, sonst wirst du mich hier in zukunft nicht mehr so oft sehen - da trink ich lieber meinen gin woanders :shaking:
Wie, so ein Laden? Eine Bar, in der nicht geraucht werden darf, ist keine Bar, sondern die Tränke eines Fitnessclubs! :lol: Die Piloten wollen sich hier schließlich entspannen. Dank meines Abzugssystems könnte hier sogar eine Rakete einschlagen und du würdest den Rauch nicht schmecken!
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
MajorSpawn
Developer
Developer
Austria
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:42
Wohnort: Keller (10 Etagen über der Hölle)
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Missions-Design
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von MajorSpawn »

Arrow hat geschrieben: Wie, so ein Laden? Eine Bar, in der nicht geraucht werden darf, ist keine Bar, sondern die Tränke eines Fitnessclubs! :lol: Die Piloten wollen sich hier schließlich entspannen. Dank meines Abzugssystems könnte hier sogar eine Rakete einschlagen und du würdest den Rauch nicht schmecken!
*stoppt kurz vor der tür und dreht sich nochmal um* du has' ja keine ahnung, wie empfindlich ich diesbesüglich bin - frag ma' SchenneralTweety, der had das schon live erlebt :lol:, aber ma' sehen, wenn'er abzug so gut ist wie du sagst... *schleicht langsam wieder zurück an die bar* un' seidwann wird in einem fiddnesclub alohol ausjeschenkt? nich' daß ich schon viele von innen jesehen hätte :wtf:
und wie, biddeschön, soll man sich entspannen, wenn's nich ma was anständiges zu knabbern gibt :hoppingmad: ?
naja, is' ja noch nicht richtig offen, hast wohl noch etwas zeit *hicks* üüübrrijens, kann ich nochn drink ham, mein fäßchn heb ich mir für später auf :cheers: *hicks*
"Ein Programm, das fehlerfrei funktioniert, ist hoffnungslos veraltet!"
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1467
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Du weißt doch, wie viele Hände in so eine Schale voller Nüsse täglich eintauchen? Man muss sich schon ordentlich desinfizieren, um dafür gewappnet zu sein. Ich darf dir also unsere Karte für die härteren Drinks rüberreichen...? :)
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

Hallo Kameraden,
Arrow, ich hätte heute gerne etwas feines, eine Runde Brimstone Fire für die Anwesenden! (Uff zum Glück ist die Bar ja noch nicht offiziell eröffnet ;7 ), Du sagtest doch Deine Whisky Vorräte sind eingetroffen, oder?

MJ Ich habe leider nur diese Kekse... :keks: allerdings sind es Erdnuß Kekse. Kannst ja nur die Nüsse essen, ist zwar ne Bröselige Angelegenheit, aber besser als nichts und mit dem Fegen bin ich als nächster ja nicht dran :D

Hat von Euch jemand Luke gesehen? Der ist die Tage Mal kurz hier durchgeschlurft und sagte -
Luke hat geschrieben: Morgähn... erstmal Betriebsstoff einfüllen um die Maschine Luke V1 zum Leben zu erwecken. :yawn:
- seit dem ward er nicht mehr gesehen... könnte natürlich auch am Urlaub liegen :doubtful: , aber ich könnte wetten, ich habe Ihn hier im Forum hier und da um die Ecke huschen sehen :runaway:
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1467
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Kalumet hat geschrieben:Hallo Kameraden,
Arrow, ich hätte heute gerne etwas feines, eine Runde Brimstone Fire für die Anwesenden! (Uff zum Glück ist die Bar ja noch nicht offiziell eröffnet ;7 ), Du sagtest doch Deine Whisky Vorräte sind eingetroffen, oder?
Der Whisky darf bleiben... falls das wirklich Brimstone Fire ist. Heute kann ich jedenfalls einen ordentlichen Schluck vertragen. Darfst dich also gerne dazusetzen und einen mittrinken. :)
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

Klar, der ist echt, probier. Der ist von meiner Tante Elsi, die ist Ladeoffizierin auf einem Frachtschiff und bringt mir immer was feines mit, wenn wir Mal zufällig im gleichen System sind und uns sehen können. Ich habe noch eine ganze Kiste von Ihr bekommen, mußte aber versprechen, den Rest erst bei der Eröffnung der Taverne "frei zu geben" :rolleyes: .

:cheers: , was ist los, scheucht Dich unser fleißiger "Lurch" an Deinem freien Tag durch den BT ?! :lol: , ja der kennt da nix. Komm, Du hast Dir noch ein Glas zum Feierabend redlich verdient :cheers: .
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1467
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Der "Lurch" war wie von Sinnen. Inzwischen hat er zum Glück eine Pause eingelegt. Macht nichts, das wird mich noch ein paar Tage beanspruchen...
Für heute hab ich jedenfalls genug. Nach diesem Trunk geht's in die Koje! :wtf:
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

Ja, ich gehe auch in die Koje, dann kannst Du endlich für heute zu sperren ,bin auch müde :yawn:

Also, schlaf schön Arrow, wir sehen uns( er Geschriebenes ;) ) dann morgen.
Bild
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

Kalumet hat geschrieben:- seit dem ward er nicht mehr gesehen... könnte natürlich auch am Urlaub liegen :doubtful: , aber ich könnte wetten, ich habe Ihn hier im Forum hier und da um die Ecke huschen sehen :runaway:
*um die Ecke huscht und sich Kaffee rauslässt*

Jupp, teilweise anwesend und ja, liegt am Urlaub. :D Bis zum Ende des Landgangs kümmere ich mich nur ums Forum. Hab ja schon erwähnt, das ein Forum ruckzuck installiert ist, aber Einrichtung und Feinarbeit braucht viel Zeit. Es gibt nach wie vor einige Dinge die mir noch nicht gefallen, aber alles in allem sehe ich keinen Grund mehr, den Umzug aus technischen Gründen hinauszuzögern. Der kann also ausgeführt werden, wenn alle wieder an Bord sind.
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
MajorSpawn
Developer
Developer
Austria
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:42
Wohnort: Keller (10 Etagen über der Hölle)
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Missions-Design
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von MajorSpawn »

wer nennt hier jemanden "Lurch"?? hat unser hausmeister nicht ordentlich zusammengekehrt ?? *hehe*
wer hat außerdem gesagt, daß das alles im urlaub bearbeitet werden soll? ich sicher nicht :D
aber jetzt geb ich mal bis zum neuen jahr etwas ruhe - vielleicht.... :lol: - viele missionen wären's ja nicht mehr, bis ich durch bin
außerdem dauert das jahr ja nur mehr 2 tage und ein bißchen was.., also am 1.1. um 0:01 uhr geht's weiter :bump:
"Ein Programm, das fehlerfrei funktioniert, ist hoffnungslos veraltet!"
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1467
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Wird schon noch alles bearbeitet, keine Sorge. :)
So, die Bar ist erst mal vollstädnig eingerichtet, die Getränke sind alle planmäßig eingetroffen und eingelagert. Im neuen Jahr wird es auch wieder Bar-Knabbereien geben! Jetzt muss erst einmal der ganze Weihnachts-Nippes hier raus...
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
MajorSpawn
Developer
Developer
Austria
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:42
Wohnort: Keller (10 Etagen über der Hölle)
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Missions-Design
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von MajorSpawn »

Alles Gute im neuen Jahr!

und wie versprochen hab ich (allerdings noch nicht um 0:01 Uhr) meine drohung wahr gemacht und im BT neue fälle hinterlassen ;7
"Ein Programm, das fehlerfrei funktioniert, ist hoffnungslos veraltet!"
Antworten