wcsaga.org wurde von der CIC Community zur Webseite des Jahres gewählt

Generelles rund um WCS: The Darkest Dawn (Deutsch)

Moderator: Joker

Antworten
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

wcsaga.org wurde von der CIC Community zur Webseite des Jahres gewählt

Beitrag von Luke »

Die Gewinner in den Kategorien "Fan Projekt des Jahres" und "Webseite des Jahres" 2016 stehen fest. Bereits 2015 Jahr war unsere Domain Zweitplatzierter in der Kategorie "Webseite des Jahres", nun ist wcsaga.org der Gewinner des Jahres 2016.

CIC News: Announcing 2016 Winners! (January 29, 2017)

[ externes Bild ]

Das WCSD Team bedankt sich! Grüsse und Dank auch an alle anderen Wing Commander Fan Projekt Produzenten, die ein tolles Spiel am Leben halten. :)
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: wcsaga.org wurde von der CIC Community zur Webseite des Jahres gewählt

Beitrag von Mighty Spike »

Bild
Benutzeravatar
MajorSpawn
Developer
Developer
Austria
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:42
Wohnort: Keller (10 Etagen über der Hölle)
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Missions-Design
Spezialisierung: Programmierung

Re: wcsaga.org wurde von der CIC Community zur Webseite des Jahres gewählt

Beitrag von MajorSpawn »

TOLL!! na muß ich gleich in der Bar einen ausgeben -> viewtopic.php?f=2&t=52&p=7811#p7811
"Ein Programm, das fehlerfrei funktioniert, ist hoffnungslos veraltet!"
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: wcsaga.org wurde von der CIC Community zur Webseite des Jahres gewählt

Beitrag von Kalumet »

Super, das freut mich sehr, daß hast Du auch verdient Luke :) .
Bild
Benutzeravatar
MasterLuke81
Betatester
Betatester
Germany
Beiträge: 37
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 09:23
Wohnort: Forchheim
Team-Rang: Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: -

Re: wcsaga.org wurde von der CIC Community zur Webseite des Jahres gewählt

Beitrag von MasterLuke81 »

KRASSES PFERD!
Glückwünsch und :cheers:
Ich bevorzuge Verhandlungen mit dem Laserschwert.
"Möge die Macht mit Euch sein"
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1467
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: wcsaga.org wurde von der CIC Community zur Webseite des Jahres gewählt

Beitrag von Arrow »

Ich glaube zwar kaum, dass die Jungs von wcnews.com hier jemals mitgelesen haben, aber letztlich zählen die abgegebenen Stimmen - und da haben wir offenbar doch ein paar Mitleser! :D Jetzt werden es vielleicht noch mehr werden.

Praktisch aus dem Nichts auf den zweiten, danach gleich auf den ersten Platz gewählt zu werden, ist innerhalb der WC-Communitiy ein großer Erfolg! Den größten Anteil daran hat natürlich Patrick, aber mit weiterem Content wird die Seite sicher noch besser werden, als sie schon ist, und daran werden wir dieses Jahr arbeiten. Also hoch die Tassen und herzlichen Glückwunsch an den Admin! :)
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Antworten