Hallloooooooooo (Was ist mit der "Aktueller Status" - Liste los ?)

Generelles rund um WCS: The Darkest Dawn (Deutsch)

Moderatoren: Kalumet, Joker

Benutzeravatar
james
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
Wohnort: zu Haus

Hallloooooooooo (Was ist mit der "Aktueller Status" - Liste los ?)

Beitrag von james »

Was ist mit der "Aktueller Status" - Liste los ?

Letzter Stand 15.09 :mad:


:confused: :confused:
Zuletzt geändert von Luke am Di 20. Okt 2015, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel in Klammern erweitert, da dieser nicht aussagekräftig war.

Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3095
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Hallloooooooooo

Beitrag von Luke »

Der Status wird in der Regel am Wochenende aktualisiert, ab und an auch unter der Woche. Allerdings ist der Status nur eine ganz grobe Übersicht. Was man da nicht sehen kann, sind die unzähligen Tätigkeiten die erledigt werden müssen, um einen einzelnen Status weiter zu bringen. Dazu gehört eben auch das Lösen von technischen Problemen wie z.Z. bei den Video Untertiteln und in so einer Phase tut sich freilich nicht viel am Status. Das Thema Untertitel hat mich in den letzten 2 Wochen ziemlich "beschäftigt" um es mal politisch korrekt auszudrücken. ;)
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"

Benutzeravatar
james
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
Wohnort: zu Haus

Re: Hallloooooooooo

Beitrag von james »

OK - dann mal fleissig weiter.

Ich kanns doch einfac h nicht mehr abwarten ... :coffee:

Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3095
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Hallloooooooooo

Beitrag von Luke »

Verstehe ich. Mir gings auch nicht anders, als ich 2012 ein paar Wochen vor Release (erneut) von WCS gehört habe und das es demnächst tatsächlich raus kommt. Tja äh, dann hats "ZOOM" gemacht und WCS hat mich irgendwie nicht mehr losgelassen... oder umgekehrt... ;)
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"