Fehler Beschreibung:
Falsche Texte bei Dialogen die Meldungen bei deaktivierten Funktionen und Bereiche wie z.B. die Multiplayer-Ebene betreffen.
Ursache:
Bei der Neunummerierung des XSTR Index in Build 10708 wurden 2 Sprachvariablen in freespace.cpp übersehen, die davon ebenfalls betroffen sind.
Lösung:
XSTR Index der betreffenden Variablen korrigiert.
Behoben in:
WCSD 1.0.5
WCSD #2: Falsche Texte bei Dialogen Thema ist als GELÖST markiert
Moderatoren: Joker, MajorSpawn
Forumsregeln
- Fehler bitte im übergeordneten Forum "Technische Unterstützung" melden. Die Entwickler entscheiden dann, ob es sich um einen Fehler handelt und verschieben das Thema ggf. hierher.
- Nur Entwickler können hier Themen direkt anlegen. Kommentieren können alle Benutzer.
- In diesen Themen sind nur Beiträge erlaubt, die den jeweiligen Fehler betreffen. Beiträge und Diskussionen zu anderen Themen sind unerwünscht.
- Ein Thema wird automatisch gesperrt, wenn das Thema als "Gelöst" markiert wird. Das ist dann der Fall, wenn ein Update mit dem entsprechenden Bugfix veröffentlicht wurde.
-
- Developer
- Beiträge: 3108
- Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
- Wohnort: Sourcecode
- Team-Rang: Entwickler
- Fachgebiet: Implementierung
- Spezialisierung: Programmierung
WCSD #2: Falsche Texte bei Dialogen
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+
"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+
"Det jeht nich', da is' keen Platz!"