WCSD #2: Falsche Texte bei Dialogen Thema ist als GELÖST markiert

Bestätigte Fehler von WCS: The Darkest Dawn (Deutsch).

Moderatoren: Joker, Kalumet, MajorSpawn

Forumsregeln
  • Fehler bitte im übergeordneten Forum "Technische Unterstützung" melden. Die Entwickler entscheiden dann, ob es sich um einen Fehler handelt und verschieben das Thema ggf. hierher.
  • Nur Entwickler können hier Themen direkt anlegen. Kommentieren können alle Benutzer.
  • In diesen Themen sind nur Beiträge erlaubt, die den jeweiligen Fehler betreffen. Beiträge und Diskussionen zu anderen Themen sind unerwünscht.
  • Ein Thema wird automatisch gesperrt, wenn das Thema als "Gelöst" markiert wird. Das ist dann der Fall, wenn ein Update mit dem entsprechenden Bugfix veröffentlicht wurde.
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3060
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

WCSD #2: Falsche Texte bei Dialogen

Beitrag von Luke » Mi 23. Mär 2016, 14:27

Fehler Beschreibung:

Falsche Texte bei Dialogen die Meldungen bei deaktivierten Funktionen und Bereiche wie z.B. die Multiplayer-Ebene betreffen.

Ursache:

Bei der Neunummerierung des XSTR Index in Build 10708 wurden 2 Sprachvariablen in freespace.cpp übersehen, die davon ebenfalls betroffen sind.

Lösung:

XSTR Index der betreffenden Variablen korrigiert.

Behoben in:

WCSD 1.0.5
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"