Rückmeldung für Talk19Zehn (Designerin des ongraydark Styles auf dem unser WCSD Style basiert)

Sprachpakete für phpBB. Ausserdem Rückmeldungen für externe Programmierer, Style Designer und Übersetzer.

Moderator: Joker

Antworten
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Rückmeldung für Talk19Zehn (Designerin des ongraydark Styles auf dem unser WCSD Style basiert)

Beitrag von Luke »

Hi Talk19Zehn

Quasi als kleine Rückmeldung was ich bei uns unter anderem geändert habe, hier mal 2 der direkt sichtbaren Veränderungen:

Mod Optionen auch oben im Thema. Dabei habe ich auch die Pulldown Richtung entsprechend angepasst, also von oben nach unten. Somit haben die Moderatoren die Werkzeuge gleich griffbereit auch oben in einem Thema.
PicPick_2015-05-16_15-02-22_a.png
PicPick_2015-05-16_15-02-22_a.png (66.63 KiB) 4901 mal betrachtet
Eines unserer Team Mitglieder (MajorSpawn) hatte den Wunsch, das die Lesezeichen als Direktzugriff oben verfügbar sind. Das habe ich dann im Profilbereich realisiert, inklusive Kopplung an Login, Sprachsystem und mit Icon.
PicPick_2015-05-16_15-02-22_b.png
PicPick_2015-05-16_15-02-22_b.png (10.56 KiB) 4901 mal betrachtet
Es gibt noch etliche weitere Anpassungen, die betreffen aber primär die Farben.
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Antworten