Moderator-Nachricht von: Luke » Mo 10. Dez 2018, 12:38
Dieses Thema wurde nach Rücksprache mit Mighty Spike erstellt und die verlinkten Bilder direkt dem Beitrag angehängt.
jep, hab ich auch noch und wenn ich sie doppel anklicke zeigt er auch dne richtigen dateipfad an, nur ausführen kann ich nichts, wie auf dem screenshot zu sehen. wenn ihc den dateipfad dann manuell eingeben versuche, kann ich ihn nicht ausführen, nur neuen ordner erstellen ist klickbar und abbrechen. das mein problem.Die 2 anwendungen hab ich gefunden im ordner, wenn ich zuerst das service pack doppelklicke kommt dieses fenster, wo bereits der richtige pfad drin steht nur ich kann nichts ausführen,dieses fenster kommt wenn ich service pack doppelklicke und kann dann nix weitermachen ausser "durchsuchen oder ebbrechen.
wcsdproblem11i8e.png
klick ich auf durchsuchen und geb such den pfad manuell aus kommt das untere fenster. ich kann nur nen neuen ordner erstellen anklicken oder eben abbrechen.Ok klicken um den pfad zu bestätigen geht nicht.Das eben mein problem. Mussich nen neuen ordner erstellen und wenn ja einfach im programme x84 wingcommander saga hauptordner nen unterordner und da rein und ausführen? Danke für deine geduld luke. tut mir leid dich zu nerven Luke. Bin leider in pc dingen n echter kacknoob , wie es so schön heisst
wcsbeispielscreenyzde31.png
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.