Hi Wingmen!
Nach Start der Hauptkampagne kann ich den ersten Story-Text lesen (Sandman kommt auf die Hermes und trifft auf Greywolf, der ihn "Dorothy" nennt)
Nach Beenden der folgenden Mission wurde mir kein weiterer Story-Text mehr angezeigt - nur noch die Missionsvideos - habe jetzt mehrere Missionen weitergespielt - liegt das an mir oder gibt es gar keine weiteren Texte?
Danke und viel Spaß allen!
Story-Texte nach Mission 1 fehlen bei mir Thema ist als GELÖST markiert
Moderatoren: Joker, MajorSpawn
Forumsregeln
- Bitte das Präfix [WCS] verwenden, wenn das englische original Wing Commander Saga gemeint ist. Bei unserer deutschen Version ist kein Präfix nötig.
- Bei technischen Problemen bitte eine vollständige Inventur mit DBST durchführen und das erzeugte Support Archiv (WCS_SupportTool_Data_{name}.7z) dem Beitrag anhängen.
- Bei Fehler-Berichten bitte beachten: Fehler melden - Richtlinie.
- Jeder Themenstarter kann eine Antwort als Lösung markieren. Diese grüne Markierung wird dann dauerhaft beim betreffenden Beitrag angezeigt sowie in der Themenübersicht.
- Jede grüne Markierung kann sowohl in der Themenübersicht, als auch im Thema ganz oben angeklickt werden, wodurch direkt der Beitrag mit der Lösung aufgerufen wird.
- Wurde eine Markierung falsch oder versehentlich gesetzt, bitte einen Moderator ansprechen.
-
- Spaceman
-
- Moderator
- Team-Rang: Senior Tester
- Fachgebiet: Betatest
- Spezialisierung: Bugtracker
Re: Story-Texte nach Mission 1 fehlen bei mir
Willkommen an Board Lameica!
Story Texte gibt es nur vor den 5 Prolog Missionen und vor der 1 Mission der Hauptkampange, ist also kein Fehler Deiner Spielversion
Joker
Story Texte gibt es nur vor den 5 Prolog Missionen und vor der 1 Mission der Hauptkampange, ist also kein Fehler Deiner Spielversion

Joker
-
- Developer
- Team-Rang: Entwickler
- Fachgebiet: Implementierung
- Spezialisierung: Programmierung
Willkommen an Bord Lameica 

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+
"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
-
- Spaceman
Danke 
Und schade - die Texte haben einem das typische WingCommander-Feeling noch besser vermittelt, WCS ist aber auch ohne ein sehr gelungendes Weltraum-Epos
Hut ab und danke für die Deutsch-Übersetzung!

Und schade - die Texte haben einem das typische WingCommander-Feeling noch besser vermittelt, WCS ist aber auch ohne ein sehr gelungendes Weltraum-Epos

Hut ab und danke für die Deutsch-Übersetzung!
-
- Developer
- Fachgebiet: Implementierung
- Spezialisierung: Programmierung
Es gibt noch ein paar unveröffentlichte Kapitel. Diese sind allerdings von uns nicht eindeutig zu einer Mission zuordenbar gewesen, darum hat das WCSD Team diese ebenfalls nicht eingebaut. Mehr kann Arrow dazu sagen.
Viel Spass mit WCSD
Viel Spass mit WCSD

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
-
- Global Moderator
- Fachgebiet: Übersetzung
- Spezialisierung: Lektorat
Hi Lameica,
schön zu hören, dass dir unsere Arbeit gefällt! Tatsächlich waren ursprünglich viel mehr Story-Kapitel geplant gewesen, doch das wurde leider aufgegeben. Was davon noch halbwegs fertiggestellt wurde, hängt ziemlich in der Luft und gibt keine richtige Geschichte ab. Es wäre ein reines Fragment. Falls wir das Bestehende doch noch übersetzen sollten, wird es eventuell an das Pilotenhandbuch angehängt.
schön zu hören, dass dir unsere Arbeit gefällt! Tatsächlich waren ursprünglich viel mehr Story-Kapitel geplant gewesen, doch das wurde leider aufgegeben. Was davon noch halbwegs fertiggestellt wurde, hängt ziemlich in der Luft und gibt keine richtige Geschichte ab. Es wäre ein reines Fragment. Falls wir das Bestehende doch noch übersetzen sollten, wird es eventuell an das Pilotenhandbuch angehängt.
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga