Herzlich Willkommen FiR3BlAd3 auf Wing Commander Saga Deutsch.
Super, das Du das Problem hier noch mal beschreibst, ist Sinnvoller wie auf YT denke ich, denn wenn es gelöst werden kann werden Piloten mit demselben Problem sich hier darüber informieren können.
FiR3BlAd3 hat geschrieben:Hi Jungs (Nochmals mega arbeit die ihr hier macht.

)
(Nochmals

) vielen lieben Dank für das Lob FiR3BlAd3, um so öfter ich es von Dir höre, umso mehr glaube ich es

.
Ich habe seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt bin das Problem das mein Maus Cursor ein an der Waffel hat.
Ich kann ihn in WCS oder CF2 nicht richtig sehen bzw. steuern. Im dockfight das gleiche das schiff taumelt als ob ich in Star Citizen mit AB gegen ne Steinchen gerast wäre.
Hab die Treiber von Logitech schon deinstalliert hab V-Sync deaktivert und und und.
Das einzige was funst ist im Windowsmodus zu spielen. aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Oje, das kenne ich - also das "Steinchen" Problem in SC meine ich

, aber Dein Maus Problem ist mir neu, allerdings bin ich aber auch kein Entwickler, aber ich denke mit Deinen Infos - besonders das Es im Fenstermodus läuft, wie es soll, wenn ich Dich richtig verstanden habe - wird die Technikabteilung ( Geordi La Forge... Energie... äh falsche Ablage) Dir hoffentlich weiterhelfen können.
Ich bin mega verzweifelt das mein Geliebtes WCS nicht mehr läuft. Hab gelesen das ich nicht der einzige bin der die Sorge hat. Aber jetzt noch aufn Patch warten wäre echt Mies.
Das müssen wir unbedingt verhindern, ich werde persönlich hinter den Technikjüngern im Team mit der Peitsche stehen, um sie zu motivieren, die Motivation im Team gehört nämlich zu meinem Aufgabenbereich hier

.
Ich drücke Dir beide Daumen das Dein Problem behoben werden kann
Gruß Kalumet