Torgos Taverne

Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.

Moderator: Joker

Antworten
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

Hier haste nachträglich ein Geschenk :D Bis zum 18.11 bekommt ihr destiny2 gratis. Also holts euch hier: https://www.blizzard.com/de-de/?ref=other
Noch kaffee da???
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Mighty Spike hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 6. Nov 2018, 11:15 Hier haste nachträglich ein Geschenk :D Bis zum 18.11 bekommt ihr destiny2 gratis. Also holts euch hier: https://www.blizzard.com/de-de/?ref=other
Noch kaffee da???
Danke für den Hinweis! Ich hab's mir gleich mal reserviert. :)
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

Klar doch. Wenns Spieletechnisch iwo was umsonst gibt wird das gleich weitergereicht :D
Wer nicht weiss wie er ran kommt, hier isn guide für, funktioniert auch einwandfrei. Ey wieso is der kaffee alle??? Grausame zustände hier an bord. Für Bier isses selbst mir zu früh und das will was heissen :D
https://www.youtube.com/watch?v=VzLRbZCgo_A
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Mighty Spike hat geschrieben: (Quellbeitrag)Mi 7. Nov 2018, 11:30 Klar doch. Wenns Spieletechnisch iwo was umsonst gibt wird das gleich weitergereicht :D
Wer nicht weiss wie er ran kommt, hier isn guide für, funktioniert auch einwandfrei. Ey wieso is der kaffee alle??? Grausame zustände hier an bord. Für Bier isses selbst mir zu früh und das will was heissen :D
https://www.youtube.com/watch?v=VzLRbZCgo_A
War ganz leicht - einfach mit seinem Battlenet-Konto einloggen und unter "meine Geschenke" einlösen. Unter den "Accounteinstellungen" liegt das Spiel dann beider runterladbaren Installern ...
Kaffee alle? Hat sich Luke etwa bedient, ohne neuen aufzusetzen? Sieht ihm aber gar nicht ähnlich - eigentlich steht hier immer ein heißer Pott bereit. :D
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

Arrow hat geschrieben: (Quellbeitrag)Mi 7. Nov 2018, 19:17 Kaffee alle? Hat sich Luke etwa bedient, ohne neuen aufzusetzen? Sieht ihm aber gar nicht ähnlich - eigentlich steht hier immer ein heißer Pott bereit. :D
Ist unsere Coffeemaster MK IV etwa defekt oder wie? Muss man jetzt wieder selbst Kaffee kochen oder was? Also das geht ja gar nicht. :hoppingmad:

*Kaffee aufsetzt*
*brodel*
*blubber*

Ist angerichtet! :coffee:
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Luke hat geschrieben: (Quellbeitrag)Do 8. Nov 2018, 11:14Ist unsere Coffeemaster MK IV etwa defekt oder wie? Muss man jetzt wieder selbst Kaffee kochen oder was? Also das geht ja gar nicht. :hoppingmad:

*Kaffee aufsetzt*
*brodel*
*blubber*

Ist angerichtet! :coffee:
Defekt nicht. Da hat die Frühschicht wohl vergessen, das Bohnenfach aufzufüllen. Ich bin ja vornehmlich für die Spät- und Nachtschichten verantwortlich. :lol:
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

Luke hat geschrieben: (Quellbeitrag)Do 8. Nov 2018, 11:14 Ist unsere Coffeemaster MK IV etwa defekt oder wie? Muss man jetzt wieder selbst Kaffee kochen oder was? Also das geht ja gar nicht. :hoppingmad:

*Kaffee aufsetzt*
*brodel*
*blubber*[done]

Ist angerichtet! :coffee:
Also bei mir ging er noch Tadellos als ich mir kurz zuvor damit experimentell meinen Kakao zubereitet habe :drevil , damit hat das aber gaanz bestimmt nichts zu tun... ok, der Coffeemaster hat zwar so röchelnde Zischlaute von sich gegeben, aber nur ganz kurz ... :rolleyes: dat muß der doch abkönnen.

@Luke:
Ich finde die Menge an Gestaltungsmöglichkeiten an BB-Codes inzwischen zu viel, (so nennen die sich doch , oder? ,also ,ich meine Fett,kursiv, Zitat usw. ) also optisch meine ich, sind ja bei der Gestaltung auch sehr Hilfreich (gerade als Moderator), aber meist brauch ich davon nur ein paar, so 5 Stück, und das sind immer die selben. Mir würde es gefallen wenn man die nicht oft verwendeten wie bei den Smilies mit "mehr anzeigen" erst wenn man sie braucht sichtbar werden lassen könnte.

@alle:
Aber wahrscheinlich habe da nur ich ein Problem mit, oder wie ist das bei Euch ? , stören/irritieren Euch die vielen Codes ?

Bin blind, Ich finde z.B. zentrieren (center) nicht mehr :hoppingmad: .
Gruß Kalumet
Bild
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

@ Arrow:

:eek2: :eek: :rolleyes: :wtf:

Was geht ab... Grün ? ... warum ?... was ist passiert ? von den Sozis zu den Grünen gewechselt ?! oder was ? , rot-grün Blind ? , hmmm... ich bin verwirrt.


Gruß Kalumet
Bild
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

@alle:

Juhu für Battletech kommt endlich ende des Monats die deutsche Loklisation :D ;7 .

Spielt das jemand von Euch ? , Mighty Spike bestimmt, oder ? Die haben ja so weit ich es mitbekommen habe noch viele Features/Content mit den Updates/Patches hinzugefügt... ich freu mich sehr darauf es endlich richtig zocken zu können :D .

Ich bin gerade vollkommen Read Dead Redemption II verfallen, habe in der letzten Woche nur zwei mal kurz den PC angemacht um meine mails/Rechnungen zu checken, sonst ist nur die PS4 gelaufen... das Spiel ist echt toll, aber es ist halt auch ein Zeitfresser, ich habe jetzt so 35 Std auf der Uhr, und habe gerade mal 7%
der Hauptstory absolviert ;7 . HYYYYper Hyper :lol: .
Gruß Kalumet
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Die vielen Codes stören mich eigentlich nicht, auch wenn ich meistens nur ein paar davon brauche. Ist trotzdem gut, sie zu haben.

Zur kühlen Jahreszeit wollte ich einfach mal ein anderes Logo. Ist eben das Grün aus dem Bordcomputer der TCS Victory. Sozusagen mein "Winterwappen". :D
Battletech muss ich mir auch noch zulegen - momentan überkommt mich die allherbstliche Retro-Lust. Bastele mir gerade meinen Raspberry Pie zum Konsolen- und Heimcomputer-Emulator um. :)
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

Kalumet hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 13. Nov 2018, 02:21Mir würde es gefallen wenn man die nicht oft verwendeten wie bei den Smilies mit "mehr anzeigen" erst wenn man sie braucht sichtbar werden lassen könnte.
Nun, das wäre dann aber eine individuelle Sache, denn ich brauche durchaus etliche der speziellen BBcodes, gerade für die Gestaltung aufwendiger Beiträge. Deshalb wäre eine individuelle (persönliche) Gestaltung der BBcode Leisten notwendig, was aber nicht möglich ist. Es gibt nur für alle anzeigen oder für alle ausblenden.

Einfach ignorieren was du nicht brauchst. ;)
Bin blind, Ich finde z.B. zentrieren (center) nicht mehr :hoppingmad:
Gerade um die Anzahl ein wenig einzudämmen, wurde das mit einigen anderen zu einem BBcode zusammengefasst. Siehe diese News:

viewtopic.php?p=8416#p8416 (erst anmelden, dann Link klicken)
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
MajorSpawn
Developer
Developer
Austria
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:42
Wohnort: Keller (10 Etagen über der Hölle)
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Missions-Design
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von MajorSpawn »

Guten morgen!!!

ich lebe auch noch, allerdings momentan in einer ganz anderen Welt... ;)
ja, das Leben als Ehemann und Vater ist doch etwas anders, als jenes als Single - man muß halt immer das Kleingedrucjte lesen :deal: :lol:
aber das soll keine Beschwerde sein, es ist halt einfach so... und gut ist's

aber mal zur Abwechslung einen Ausflug in die Taverne machen, tut schon gut
also - eine Runde Whiskey, please!! :cheers:
"Ein Programm, das fehlerfrei funktioniert, ist hoffnungslos veraltet!"
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

DaddySpawn an Bord, hallo Kollege. :)

Jaja, das Kleingedruckte, damit haben wir ja alle so unsere Probleme. :D

Na denn :cheers:
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

Kalumet hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 13. Nov 2018, 02:44 @alle:

Juhu für Battletech kommt endlich ende des Monats die deutsche Loklisation :D ;7 .

Spielt das jemand von Euch ? , Mighty Spike bestimmt, oder ? Die haben ja so weit ich es mitbekommen habe noch viele Features/Content mit den Updates/Patches hinzugefügt... ich freu mich sehr darauf es endlich richtig zocken zu können :D .

Ich bin gerade vollkommen Read Dead Redemption II verfallen, habe in der letzten Woche nur zwei mal kurz den PC angemacht um meine mails/Rechnungen zu checken, sonst ist nur die PS4 gelaufen... das Spiel ist echt toll, aber es ist halt auch ein Zeitfresser, ich habe jetzt so 35 Std auf der Uhr, und habe gerade mal 7%
der Hauptstory absolviert ;7 . HYYYYper Hyper :lol: .
Gruß Kalumet
moin. Neeeeeeeee, ich nicht. Bei uns im haufen spielen es einige. . Auf gog ist schon das add on vorbestellbar, operation Flaspoint p.s: erscheint am 27.11 Tiktak is nich meins äh meine Taktikgames. Hab nur eine Taktik. Da vorne ist ein gegner,durchladen und gib ihm eine auf die 12, wenns nich reicht gleich nochmal :D und ich bin Cokpit fan. Ich brauch ein Cokjpit um mich herum. ah apropos cokpit usw. Descent 2019 ist vorbestellbar und jemand schon deep Decent aquanox im auge? soll auch 19 raus kommen. So, soviel zu games news, wo isn mein bier schon wieder hin??? Ah da is das faß äh glas wollt ich sagen ;) prost leutz
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Glückwunsch, Daddyspawn! :D

Du gibst einen aus, das muss dir doch klar sein! :lol:
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Antworten