Torgos Taverne

Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.

Moderator: Joker

Antworten
Benutzeravatar
MajorSpawn
Developer
Developer
Austria
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:42
Wohnort: Keller (10 Etagen über der Hölle)
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Missions-Design
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von MajorSpawn »

[+] Nicht für Manfreds Augen gedacht

Er glaubt doch tatsächlich, daß das reicht... :lol:, aber wenn er mich nicht rund um die Uhr beschäftigt, wird da leider nichts draus. ;7
schlürf, gluck, gluck, schlürf - halt stop, ich bin ja noch in der arbeit... dann heb ich mir den drink eben für später auf :cheers:
"Ein Programm, das fehlerfrei funktioniert, ist hoffnungslos veraltet!"
Benutzeravatar
GeneralTweety
Betatester
Betatester
Austria
Beiträge: 215
Registriert: Do 25. Sep 2014, 20:41
Wohnort: Wienerwald
Team-Rang: Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: -

Re: Torgos Taverne

Beitrag von GeneralTweety »

MajorSpawn hat geschrieben:
[+] Nicht für Manfreds Augen gedacht

Er glaubt doch tatsächlich, daß das reicht... :lol:, aber wenn er mich nicht rund um die Uhr beschäftigt, wird da leider nichts draus. ;7
schlürf, gluck, gluck, schlürf - halt stop, ich bin ja noch in der arbeit... dann heb ich mir den drink eben für später auf :cheers:
Ich frag mich wo du die Energie her nimmst. Am Kaffee kanns ja nicht liegen. ;7
[+] Für Harolds Augen

Liegt sicher an deiner noch vorhandenen Jugend.
angryBOT
Honor Guard
Honor Guard
Germany
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Jan 2015, 09:41

Re: Torgos Taverne

Beitrag von angryBOT »

Moin moin allerseits,

Mission 20 ist so verdammt deprimierend. Ich brauch' erstmal einen Drink, der härter ist als ich. Jedenfalls eine der schwierigsten Missionen obwohl sie rein spielerisch zu den leichtesten gehört...


Grüße,
angryBOT
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

Servus

Das ist die Mission auf die ich dir auf YT schon einen Hinweis gab, von wegen das man später etwas tun muss, es aber nicht will.

Jupp, der Mann kann jetzt nen Drink vertragen. Ich hätte Interstellarer Afterburner oder Space Shooter für so einen Fall. ;)
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
angryBOT
Honor Guard
Honor Guard
Germany
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Jan 2015, 09:41

Re: Torgos Taverne

Beitrag von angryBOT »

Luke hat geschrieben:Servus

Das ist die Mission auf die ich dir auf YT schon einen Hinweis gab, von wegen das man später etwas tun muss, es aber nicht will.

Jupp, der Mann kann jetzt nen Drink vertragen. Ich hätte Interstellarer Afterburner oder Space Shooter für so einen Fall. ;)
"Interstellarer Afterburner" klingt nach Schmerzen. Den nehme ich ;D.
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

So ist es, der tut weh. Aber is' gut dat Dingen! :D

:cheers:
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
MajorSpawn
Developer
Developer
Austria
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:42
Wohnort: Keller (10 Etagen über der Hölle)
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Missions-Design
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von MajorSpawn »

Luke hat geschrieben:So ist es, der tut weh. Aber is' gut dat Dingen! :D

:cheers:
na dann muß ich den auch mal kosten... warst ja sehr brav heute im BT :cheers:
"Ein Programm, das fehlerfrei funktioniert, ist hoffnungslos veraltet!"
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

angryBOT hat geschrieben:Moin moin allerseits,

Mission 20 ist so verdammt deprimierend. Ich brauch' erstmal einen Drink, der härter ist als ich. Jedenfalls eine der schwierigsten Missionen obwohl sie rein spielerisch zu den leichtesten gehört...
Ja, die Entscheidung ist echt fies (schnüff).

Aber ich finde es gut, daß in WCS auch darauf hingewiesen wird das Krieg eine sehr schmutzige Sache ist.
MajorSpawn hat geschrieben:... warst ja sehr brav heute im BT :cheers:
Wirklich war, so grün habe ich den noch nie gesehen :D
Gruß Kalumet
Bild
Benutzeravatar
GeneralTweety
Betatester
Betatester
Austria
Beiträge: 215
Registriert: Do 25. Sep 2014, 20:41
Wohnort: Wienerwald
Team-Rang: Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: -

Re: Torgos Taverne

Beitrag von GeneralTweety »

Ich nehme auch einen.

Dass mit dem generischen Spruch (Pelzball) war übrigens ich Patrick. Sorry für die unschöne Meldung.

Soll ich eigentlich nach dem Drink eine Toilette für mich reserviere? :drevil
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

Kalumet hat geschrieben:Wirklich war, so grün habe ich den noch nie gesehen :D
Och, kein Thema, ich bin einfach mal grosszügig mit nem grünen Edding drübergefahren. :D
GeneralTweety hat geschrieben:Ich nehme auch einen. Dass mit dem generischen Spruch (Pelzball) war übrigens ich Patrick. Sorry für die unschöne Meldung.
Danke für den Hinweis, habs eben richtiggestellt.
Soll ich eigentlich nach dem Drink eine Toilette für mich reserviere?
Wenn du das nicht gewöhnt bist, ja, wäre sicher nicht verkehrt zumindest dafür zu sorgen, das der Weg dorthin frei ist. :D

@Alle

*Funkkanal an Kollegen Arrow öffnet* "Schade das du momentan in der Krankenstation ist, gute Besserung aus der Bar wünsche ich." <- Also irgendwie war das jetzt fies. ;7 Das zahlt er mir bestimmt durch nicht-bestellen meiner Lieblings-Biersorte heim. :D

Eine Runde vom Besten für alle. Das aktuelle BT Update hat's in sich und trägt wieder ein gutes Stück zur Qualität bei. Auch wenn ich klar sagen muss, das war meist jammern auf hohem Niveau. ;)
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Solange die Krankenstation nicht "San Cristobal" hießt... ;) Aber danke für die Besserungswünsche!

Zur Oculus-Brille: Das klingt ja alles ganz gut und schön, und ich glaube jedem, dem es gefällt... allerdings will ich nicht glauben, sondern wissen. Selten wurde so viel allgemeiner Trubel um ein Gerät gemacht, durch das die wenigsten je durchgeschaut haben. Niemand würde einen Monitor kaufen, ohne zumindest nachvollziehbare Tests auf vergleichender Basis mit anderen Modellen gelesen bzw. ihn selbst mal getestet zu haben - bei Oculus kommt es mir vor, als würden sehr viele Leute blind zugreifen, um durch die Brille sehend zu werden. Sprich, Jubelberichte von anderen Nutzern sind wenig wert, solange es um ein Ausgabegerät geht, mit dem die Masse praktisch keine Erfahrungen hat. Diese Devleoper's Kits sind mehr oder weniger bessere Prototypen in relativ geringer Stückzahl. Für mich wird die Sache interessant, sobald ein für alle zugängliches Seriengerät auf dem Markt ist, das man sich in jedem Elektrofachmarkt auf die Nase setzen und ausprobieren kann. Wenn sich das Teil außerhalb der Redaktionsräume und einer überschaubaren "Elite" etablieren will, muss dieser Schritt zwangsweise erfolgen. Darüber hinaus muss früher oder später die Konkurrenz auf den Markt drängen: ich möchte kein Pioniergerät erwerben, das nur von einem einzigen Hersteller kommt, sondern Auswahl und Vergleiche, bevor ich jahrzehnte alte Seh- und Spielgewohnheiten radikal ändere. Die Zeiten von 3DFx und der Voodoo sind lange vorbei. Erst wenn viele Firmen auf dem selben technischen Stand mitziehen, kommen erschwingliche und ausgereifte Produkte für die Masse heraus. Entsprechend kann ich gerne noch ein paar Jährchen abwarten. Klar, irgendeiner muss damit anfangen, aber so schnell werfe ich mein Geld nicht in den Ring!
Trotzdem schön zu sehen, dass sich hier endlich etwas tut - seit den 90ern wird ein Bohei um VR-Gedöns gemacht, aus dem nie etwas spieltaugliches wurde. Hoffentlich klappt's dieses Mal, auf dass wir in ein paar Jahren wirklich in guter Qualität (und entspannt) in die Spiele neu eintauchen können.
Bis dahin schaue ich weiterhin auf meinen sehr guten 23" er... :)
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
MajorSpawn
Developer
Developer
Austria
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:42
Wohnort: Keller (10 Etagen über der Hölle)
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Missions-Design
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von MajorSpawn »

Luke hat geschrieben: Och, kein Thema, ich bin einfach mal grosszügig mit nem grünen Edding drübergefahren. :D
hrhrhr (wenn ich dich mal zitieren darf :lol: )
Luke hat geschrieben:
GeneralTweety hat geschrieben:Ich nehme auch einen. Dass mit dem generischen Spruch (Pelzball) war übrigens ich Patrick. Sorry für die unschöne Meldung.
Danke für den Hinweis, habs eben richtiggestellt.
kein thema, kann schon mal passieren bei dem arbeitspensum, das du heute hattest (ging mir ähnlich mit den falschen missionsnummern - sorry dafür)
Kalumet hat geschrieben:Soll ich eigentlich nach dem Drink eine Toilette für mich reserviere?
weichei ;)
Luke hat geschrieben: Eine Runde vom Besten für alle. Das aktuelle BT Update hat's in sich und trägt wieder ein gutes Stück zur Qualität bei. Auch wenn ich klar sagen muss, das war meist jammern auf hohem Niveau. ;)
na dann, noch einen schlaftrunk, prost :cheers:
"Ein Programm, das fehlerfrei funktioniert, ist hoffnungslos veraltet!"
Benutzeravatar
Kalumet
In Memoriam
In Memoriam
Germany
Beiträge: 888
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Kalumet »

@Arrow:
Auch von mir gute Besserungswünsche :keks: (hatte gar nicht mitbekommen das Du Krank bist).
Zum aufheitern ein Spruch von angryBot über Dich (11:05 - 11:20)
@Luke: Aha, beim Editieren erwischt ;)
Gruß Kalumet
Bild
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

Moin

*Coffee Master Mark IV anschmeisst*
Kalumet hat geschrieben:@Luke: Aha, beim Editieren erwischt ;)
Wie meinen?
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

Arrow hat geschrieben:Trotzdem schön zu sehen, dass sich hier endlich etwas tut - seit den 90ern wird ein Bohei um VR-Gedöns gemacht, aus dem nie etwas spieltaugliches wurde. Hoffentlich klappt's dieses Mal, auf dass wir in ein paar Jahren wirklich in guter Qualität (und entspannt) in die Spiele neu eintauchen können.
Jupp, da taten die Hersteller schon so, als gäbe es das demnächst überall zu kaufen. Ich habe das lange nicht mehr verfolgt, weil das dann auch irgendwie wieder in der Versenkung verschwand und kaum noch jemand drüber gesprochen hat.

Um so interessanter finde ich gerade die Erfahrungen von Death Angel damit. Das ist jemand den wir kennen und der persönliche Erfahrungen damit gemacht hat. Hab auf Skype bisschen mit ihm darüber geplaudert mit dem Ergebnis für mich, dass das definitiv eine interessante Technik ist, mit ein paar Einschränkungen. Aber ich denke die nächste Version des Devs Kits werde ich mir auch holen, das klingt doch schon sehr interessant. Ausserdem muss ich dem Jugend-forscht-Typen in mir doch regelmässig neues Futter liefern, dem Kind-im-Manne sowieso. :D
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Antworten