WC 5 Prophecy - kein Vollbild nach OpenGL Patch

Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.

Moderatoren: Joker, Kalumet

Benutzeravatar
Lameica
Spaceman
Spaceman
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:10

WC 5 Prophecy - kein Vollbild nach OpenGL Patch

Beitrag von Lameica » So 13. Nov 2016, 19:02

Hallo alle :)

Mit diesem Patch funktionieren alle Grafikeinstellungen TOP.

Leider ist das Bild am linken und rechten Rand ca. 2-3 cm beschnitten. Gibt es da Abhilfe?

PS: Habe nur WC 5 von CDs installiert und danach diesen OPEN-GL-Patch aus der DB. Hätte gerne 1920 x 1080.

Danke!


EDIT: wenn nötig bitte ins WC 5 Forum verschieben, hab das nicht so ganz geblickt wo hier was reinkommt :)
Zuletzt geändert von Luke am Mo 14. Nov 2016, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von: Technische Unterstützung

Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1359
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: WC 5 Prophecy - kein Vollbild nach OpenGL Patch

Beitrag von Arrow » So 13. Nov 2016, 23:25

Hi Lameica!

Mit der Frage bist du eigentlich im falschen Forum gelandet, denn hier geht es um Wing Commander Saga, inbesondere in der deutschen Version. Die Frage gehört besser ins WingCenter, wo ich dir empfehlen würde, den High Res Patch für Prophecy auszuprobieren. ;)
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Benutzeravatar
Lameica
Spaceman
Spaceman
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:10

Re: WC 5 Prophecy - kein Vollbild nach OpenGL Patch

Beitrag von Lameica » Mo 14. Nov 2016, 13:35

Danke und sorry!

Allerdings finde ich nicht - wahrscheinlich bin ich zu doof - keinen Registrierungs-Button bei WingCenter - nur einen Login.

Was mache ich falsch?

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 215
Registriert: Do 14. Aug 2014, 14:22

Re: WC 5 Prophecy - kein Vollbild nach OpenGL Patch

Beitrag von Administrator » Mo 14. Nov 2016, 14:02

Hallo

In Bezug auf die Registrierung:
Lameica hat geschrieben:Allerdings finde ich nicht - wahrscheinlich bin ich zu doof - keinen Registrierungs-Button bei WingCenter - nur einen Login.

Was mache ich falsch?
Gar nichts. ;) Wenn man den Login Button klickt, hat man unter dem Anmelden-Button normalerweise die Möglichkeit sich registrieren zu können. Und genau das fehlt momentan. Es sieht also so aus, als ob der Kollege vom WingCenter die Registrierung deaktiviert hat. Vermutlich hat er nur vergessen, das wieder zu aktivieren.

Ich leite das hier an ihn weiter. Ich kann da nichts machen, da ich im WingCenter auch "nur" Global Mod bin.

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 215
Registriert: Do 14. Aug 2014, 14:22

Re: WC 5 Prophecy - kein Vollbild nach OpenGL Patch

Beitrag von Administrator » Mo 14. Nov 2016, 15:12

Der Kollege hat schnell reagiert, Problem mit Registrierung im WingCenter ist behoben.

Verschoben von Technische Unterstützung nach Bordbar am Mo 14. Nov 2016, 15:22 durch Luke

Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3053
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: WC 5 Prophecy - kein Vollbild nach OpenGL Patch

Beitrag von Luke » Mo 14. Nov 2016, 15:23

...und nach Bordbar verschoben, da das Thema nichts mit WCS zu tun hat.
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"