Torgos Taverne

Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.

Moderator: Joker

Antworten
Benutzeravatar
MajorSpawn
Developer
Developer
Austria
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:42
Wohnort: Keller (10 Etagen über der Hölle)
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Missions-Design
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von MajorSpawn »

Arrow hat geschrieben: (Quellbeitrag)Fr 23. Nov 2018, 01:12 Glückwunsch, Daddyspawn! :D

Du gibst einen aus, das muss dir doch klar sein! :lol:
Na klar, auch gerne 2... schließlich muß ich mich auch mal ein bißchen entspannen können... :confused: :squeeze: :D
also, die ersten 2,5 Jahre hätten wir mal geschafft, bleiben noch wieviel?? 15? 20? oder mehr??? :ha: :squeeze:
"Ein Programm, das fehlerfrei funktioniert, ist hoffnungslos veraltet!"
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

Mehrere Bierfässer rinroll. So noch 5solcher lieferungen und es dürfte für meinen im dezember anstehenden"werde richtig alt tag" vorgesorgt sein. Bin schon wieder weg,schnapp mir noch n Bier beim rasugehen als wegzerrung um die nächste Ladung zu organisieren. Ah für Kalumet hab ich was gefunden weil er vom BT dingsi sprach.,siehe unterm Quote, lief mir grad in meinem heimatforum übern weg und erinnerte mich an deinen post.

Kalumet hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 13. Nov 2018, 02:44 @alle:

Juhu für Battletech kommt endlich ende des Monats die deutsche Loklisation :D ;7 .

Spielt das jemand von Euch ? , Mighty Spike bestimmt, oder ? Die haben ja so weit ich es mitbekommen habe noch viele Features/Content mit den Updates/Patches hinzugefügt... ich freu mich sehr darauf es endlich richtig zocken zu können :D .

Ich bin gerade vollkommen Read Dead Redemption II verfallen, habe in der letzten Woche nur zwei mal kurz den PC angemacht um meine mails/Rechnungen zu checken, sonst ist nur die PS4 gelaufen... das Spiel ist echt toll, aber es ist halt auch ein Zeitfresser, ich habe jetzt so 35 Std auf der Uhr, und habe gerade mal 7%
der Hauptstory absolviert ;7 . HYYYYper Hyper :lol: .
Gruß Kalumet
Hier haste die Patchnotes in Deutsch zu BT BATTLETECH Patchnotes Deutsch für Version 1.3 und dem Flashpoint Addon.

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... s.1131755/
Na toll Bier schon leer, das nächste hol... Prost und nen schönen abend :cheers:
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1467
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

MajorSpawn hat geschrieben: (Quellbeitrag)Fr 23. Nov 2018, 15:07 Na klar, auch gerne 2... schließlich muß ich mich auch mal ein bißchen entspannen können... :confused: :squeeze: :D
also, die ersten 2,5 Jahre hätten wir mal geschafft, bleiben noch wieviel?? 15? 20? oder mehr??? :ha: :squeeze:
Im Zweifel mindestens noch 4,5 ... :lol:
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

Na alle brav gewesen und die stiefel voll gehabt? Ich bekam mal wieder nen feuchten Händedruck^^ Apropos feucht.. Bier wär gut. :cheers:
Bild
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

Moin Mighty
Mighty Spike hat geschrieben: (Quellbeitrag)Do 6. Dez 2018, 21:54 Na alle brav gewesen und die stiefel voll gehabt?
Die Stiefel nicht, aber die Tassen. :D :coffee:
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

H he he dito :cheers: und die rübe war auch,äh, ich sag mal "bedient" :D weia in 2tagen steht ein weiteres druck"betanken" an weia
Bild
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

na ihr pfeifen, meinen Burtstag vergessen am 12? Gut sauf ich mein Bier allein :D Aber wiel ich nett bin gibts noch die info für ein gratis game auf GOG.
Also Prost ich leer mal die Fässer die ich letzte woche vor gekarrt hab :cheers:
Full Throttle remastered gibts gerade bei Gog com geschenkt. edit: nur noch 24stunden lang
Wer das Rocker epos haben will bekommts jetzt gratis bei gog com:Für mich als biker ein haben muss dingPosted Image
Is klar das wenns was umsonst gibt, ich das euch miteile. geschenkter Gaul und so weiter
https://www.gog.com/...ttle_remastered
Bild
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1467
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Haben wir das wirklich alle übersehen? Asche auf unsere Häupter! :o

Also rolle mal keine weiteren Fässer hier rein - wir haben durchaus noch was im Lager -,und das werde ich jetzt mal plündern! Freibier für alle Beteiligten, und dir: Alles Gute nachträglich zum Ehrentag! Vor allem gesundheitlich, weil du diesbezüglich ja wirklich leidgeprüft bist/warst.
Prost! :headbang:
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

Jep,habt ihr. Hm Asche? Gut solang ihr das kostbare Bier euch nicht über die Rübe schüttet :D Na also, DAS wollt ich hören FREIBIER :cheers: Danke Arrow. Ah joa gesundheitlich,hm. Hatte ja vorher schon nen Mords dachschaden. Das einzige was sich geändert hat ist, das ichs nun ganz Ofiziel schwarz auf weiss auf m Papier xtehen hab :D
Na denne Prost :cheers:
Bild
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

Alles Gute nachträglich Mighty Spike! :birthday: :coffee:

Du könntest mal deinen B-Day im Profil eintragen. :)
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike »

Danke Luke hm, dachte hätte ich. AAAH moooment das war im alten Forum, ich hirni. Naja dafür hab ich euch das gratis goodie dagelassen ;) is übrigens recht "einzigartig" das game. So Weihnachten steht vor der Tür, wie jedes jahr hab ich noch keinen blassen Dunst was ich verschenken soll. Ich beschenk mich mal selber und öffne die nächsten 2 Fässer Bier. Eins lasss ich hier und das andere wird mich hoffentlich in ne art "winterschlaf" befördern.
Also weckt mich wen Friede freude eierkuchen vorbei ist :D Na den " O zapft is" in dem sinne :cheers: Frohes fest und erholsame Feiertsge euch allen
Bild
Benutzeravatar
MajorSpawn
Developer
Developer
Austria
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:42
Wohnort: Keller (10 Etagen über der Hölle)
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Missions-Design
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von MajorSpawn »

Arrow hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 4. Dez 2018, 21:28
MajorSpawn hat geschrieben: (Quellbeitrag)Fr 23. Nov 2018, 15:07 Na klar, auch gerne 2... schließlich muß ich mich auch mal ein bißchen entspannen können... :confused: :squeeze: :D
also, die ersten 2,5 Jahre hätten wir mal geschafft, bleiben noch wieviel?? 15? 20? oder mehr??? :ha: :squeeze:
Im Zweifel mindestens noch 4,5 ... :lol:
was, nur so kurz?? das kann nicht stimmen, ich glaube du hast hier ein komma zuviel gesetzt :lol:
aber egal, im nachhinein noch Frohe Weihnachten an alle und einen Guten Rutsch ins Jahr 2719!! (oder was für eines auch immer... 2669 .. der Sieg über die Katzen ist nah!! :plascannon: )
"Ein Programm, das fehlerfrei funktioniert, ist hoffnungslos veraltet!"
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1467
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

MajorSpawn hat geschrieben: (Quellbeitrag)Fr 28. Dez 2018, 17:18 Im Zweifel mindestens noch 4,5 ... :lol:
was, nur so kurz?? das kann nicht stimmen, ich glaube du hast hier ein komma zuviel gesetzt :lol: [/quote]

Da ist kein Komma verrutscht, ich habe nur die Differenz zu sieben Jahren angegeben. Im siebten Jahr kracht es für Gewöhnlich. :D Hoffe natürlich, dass das bei euch nicht der Fall sein wird. :)
MajorSpawn hat geschrieben: (Quellbeitrag)Fr 28. Dez 2018, 17:18aber egal, im nachhinein noch Frohe Weihnachten an alle und einen Guten Rutsch ins Jahr 2719!! (oder was für eines auch immer... 2669 .. der Sieg über die Katzen ist nah!! :plascannon: )
Danke dir! Wünsche ich dir natürlich auch, doch noch ist das Jahr nicht vorbei. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. ;7 Damit das Jahr auch angemessen ausklingt, veranstalte ich morgen mit ein paar Kumpels eine kleine Retro-Lanparty, auf der es ordentlich scheppern wird. Gespielt werden: Half Life (1) Deathmatch, Quake III, C&C Generals ("Stunde Null"-Addon) sowie Starcraft II. Eventuell noch Midtown Madness und vielleicht sogar Counter Strike 1.6. Wenn alle kommen, die zugesagt haben, müssten wir immerhin sieben Leute sein. 8)
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3108
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke »

@MajorSpawn

Schön das du mal wieder vorbeischaust Kollege. :)

@Arrow

Lanparty... meine Güte das waren noch Zeiten, so vor ungefähr 20 Jahren. ^^ Ich dachte heutzutage wird man schief angeschaut, wenn man erzählt, das man alle paar Wochen schwere PC's geschleppt hat um mit anderen zocken zu können. :D


Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. :cheers:
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"
Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1467
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow »

Luke hat geschrieben: (Quellbeitrag)So 30. Dez 2018, 11:30 Lanparty... meine Güte das waren noch Zeiten, so vor ungefähr 20 Jahren. ^^ Ich dachte heutzutage wird man schief angeschaut, wenn man erzählt, das man alle paar Wochen schwere PC's geschleppt hat um mit anderen zocken zu können. :D
Das letzte Mal war auch schon wieder zehn Jahre her. :) Klar, wir hätten auch online spielen und alle zu Hause bleiben können, aber das gemeinsame Treffen und Zocken im LAN hat enfach eine ganz andere Qualität. Dazu gehört auch das obligatorische Herumwurschteln, bis Spiel X bei Spieler Y gescheit läuft - gerade bei über zehn Jahre alten Titeln wie z.B. C&C Generäle. Da braucht es auf aktuellen Systemen ein paar Kniffe, bis es funktioniert ... Man ist ja schlimmeres gewohnt - unter einer Neuinstallation von Windows ging es früher ja nicht! :lol:
Luke hat geschrieben: (Quellbeitrag)So 30. Dez 2018, 11:30Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. :cheers:
Wünsche ich euch allen auch. Wir sehen uns im nächsten Jahr! :)
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Antworten