Torgos Taverne

Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.

Moderatoren: Joker, Kalumet

Benutzeravatar
MajorSpawn
Developer
Developer
Austria
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:42
Wohnort: Keller (10 Etagen über der Hölle)
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Missions-Design
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von MajorSpawn » Fr 23. Nov 2018, 15:07

Arrow hat geschrieben: (Original Beitrag)
Fr 23. Nov 2018, 01:12
Glückwunsch, Daddyspawn! :D

Du gibst einen aus, das muss dir doch klar sein! :lol:
Na klar, auch gerne 2... schließlich muß ich mich auch mal ein bißchen entspannen können... :confused: :squeeze: :D
also, die ersten 2,5 Jahre hätten wir mal geschafft, bleiben noch wieviel?? 15? 20? oder mehr??? :ha: :squeeze:
"Ein Programm, das fehlerfrei funktioniert, ist hoffnungslos veraltet!"

Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 29
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike » Mi 28. Nov 2018, 20:51

Mehrere Bierfässer rinroll. So noch 5solcher lieferungen und es dürfte für meinen im dezember anstehenden"werde richtig alt tag" vorgesorgt sein. Bin schon wieder weg,schnapp mir noch n Bier beim rasugehen als wegzerrung um die nächste Ladung zu organisieren. Ah für Kalumet hab ich was gefunden weil er vom BT dingsi sprach.,siehe unterm Quote, lief mir grad in meinem heimatforum übern weg und erinnerte mich an deinen post.

Kalumet hat geschrieben: (Original Beitrag)
Di 13. Nov 2018, 02:44
@alle:

Juhu für Battletech kommt endlich ende des Monats die deutsche Loklisation :D ;7 .

Spielt das jemand von Euch ? , Mighty Spike bestimmt, oder ? Die haben ja so weit ich es mitbekommen habe noch viele Features/Content mit den Updates/Patches hinzugefügt... ich freu mich sehr darauf es endlich richtig zocken zu können :D .

Ich bin gerade vollkommen Read Dead Redemption II verfallen, habe in der letzten Woche nur zwei mal kurz den PC angemacht um meine mails/Rechnungen zu checken, sonst ist nur die PS4 gelaufen... das Spiel ist echt toll, aber es ist halt auch ein Zeitfresser, ich habe jetzt so 35 Std auf der Uhr, und habe gerade mal 7%
der Hauptstory absolviert ;7 . HYYYYper Hyper :lol: .
Gruß Kalumet
Hier haste die Patchnotes in Deutsch zu BT BATTLETECH Patchnotes Deutsch für Version 1.3 und dem Flashpoint Addon.

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... s.1131755/
Na toll Bier schon leer, das nächste hol... Prost und nen schönen abend :cheers:
Bild

Benutzeravatar
Arrow
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1359
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Arrow » Di 4. Dez 2018, 21:28

MajorSpawn hat geschrieben: (Original Beitrag)
Fr 23. Nov 2018, 15:07
Na klar, auch gerne 2... schließlich muß ich mich auch mal ein bißchen entspannen können... :confused: :squeeze: :D
also, die ersten 2,5 Jahre hätten wir mal geschafft, bleiben noch wieviel?? 15? 20? oder mehr??? :ha: :squeeze:
Im Zweifel mindestens noch 4,5 ... :lol:
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 29
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike » Do 6. Dez 2018, 21:54

Na alle brav gewesen und die stiefel voll gehabt? Ich bekam mal wieder nen feuchten Händedruck^^ Apropos feucht.. Bier wär gut. :cheers:
Bild

Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3053
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Luke » Mo 10. Dez 2018, 11:12

Moin Mighty
Mighty Spike hat geschrieben: (Original Beitrag)
Do 6. Dez 2018, 21:54
Na alle brav gewesen und die stiefel voll gehabt?
Die Stiefel nicht, aber die Tassen. :D :coffee:
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"

Benutzeravatar
Mighty Spike
Petty Officer
Petty Officer
Beiträge: 29
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:08
Wohnort: München

Re: Torgos Taverne

Beitrag von Mighty Spike » Mo 10. Dez 2018, 12:28

H he he dito :cheers: und die rübe war auch,äh, ich sag mal "bedient" :D weia in 2tagen steht ein weiteres druck"betanken" an weia
Bild