Torgos Taverne

Willkommen in Torgos' Taverne, der besten und renommiertesten Bar des gesamten Epsilon-Sektors! Sie befinden sich auf dem legendären Deck 11 der konföderierten Sektorhauptbasis im Orbit um Torgo III.

Moderatoren: Joker, Kalumet

Kalumet
Benutzeravatar
Local Moderator
Local Moderator
Germany
Beiträge: 828
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitragvon Kalumet » Fr 17. Feb 2017, 20:32

[youtube] https://www.youtube.com/watch?list=RD_T ... 117.426785 [/youtube]
[youtube ] TlNKm4Ek0M&v [/youtube]

(Komisch, ich bekomme das YT-Video nicht eingebettet. Normalerweise läßt man doch das https:// Gedöns weg, und kopiert den Text nach dem = Zeichen rein, oder? zumindest hab ich das früher so gemacht :eek2: .

Gruß Kalumet
Bild

Luke
Benutzeravatar
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 2913
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

Re: Torgos Taverne

Beitragvon Luke » Fr 17. Feb 2017, 23:31

Diese URL enthält auch eine List ID, die hast du fälschlicherweise genommen. Du brauchst jedoch die Video ID, das ist der Teil zwischen v= und dem nächsten Sonderzeichen, dann klappt das auch. ;) Nach dem = Zeichen als einzigem Merkmal zu suchen reicht nicht, wie du jetzt an dem Beispiel siehst.
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"

Arrow
Benutzeravatar
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1154
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitragvon Arrow » Mo 3. Apr 2017, 19:29

Das nenne ich mal einen gelungenen Aprilscherz:



Zu schade, muss ich wohl weiterhin Gemini Gold spielen ... ;)
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Kalumet
Benutzeravatar
Local Moderator
Local Moderator
Germany
Beiträge: 828
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:44
Wohnort: Bruchsal
Team-Rang: Chief Senior Tester
Fachgebiet: Betatest
Spezialisierung: Öffentlichkeitsarbeit

Re: Torgos Taverne

Beitragvon Kalumet » Sa 29. Apr 2017, 18:58

Gemeinheit :eek2:
Bild

Arrow
Benutzeravatar
Global Moderator
Global Moderator
Germany
Beiträge: 1154
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:07
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Übersetzung
Spezialisierung: Lektorat

Re: Torgos Taverne

Beitragvon Arrow » Sa 29. Apr 2017, 23:38

Kalumet hat geschrieben:Gemeinheit :eek2:


Allerdings. Das sah doch mal richtig lecker aus. Wäre EA ja beinahe zuzutrauen gewesen, dass sie mit einem preisgünstigen Remake des WC-Ablegers wieder ins Genre einsteigen ... Und ich dachte schon, ich könnte das alte "Gemini Gold"-Remake langsam aber sicher einmotten. War wohl nichts. :doubtful:

Dann eben wieder ins alte Cockpit zurück und munter Wolfram und Holz nach New Constantinople schippern ... :D
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“
Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga


Zurück zu „Bordbar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CCBot [Bot] und 0 Gäste