[Info][Spoiler] Abzeichen/Medaillen und deren Bedingungen

Tipps, Infos und Anleitungen für WCS: The Darkest Dawn (Deutsch).

Moderatoren: Joker, Kalumet

Forumsregeln
  • Dieses Forum ist für fertige Infos, Tipps und Anleitungen gedacht, nicht für Anfragen. Für allgemeine Anfragen z.B. zu den Spielinhalten bitte das Forum "Allgemein" und bei technischen Fragen oder Fehlern bitte "Technische Unterstützung" benutzen.
  • Bitte Präfixe verwenden:
    • [Tipp] für Vorschläge/Anregungen
    • [Info] für grundsätzliche Informationen
    • [HowTo] für Anleitungen
    • [Spoiler] für Beiträge die Spiel-relevante Abläufe/Inhalte verraten
Benutzeravatar
Luke
Developer
Developer
Germany
Beiträge: 3053
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:18
Wohnort: Sourcecode
Team-Rang: Entwickler
Fachgebiet: Implementierung
Spezialisierung: Programmierung

[Info][Spoiler] Abzeichen/Medaillen und deren Bedingungen

Beitrag von Luke » Sa 19. Nov 2016, 10:13

Spoiler Alarm: Die angehängte Datei sollte man nur sichten, wenn man WCS schon durch hat und bei einem zweiten Durchgang alle Medaillen abstauben will.
Im Anhang findet sich eine Excel Tabelle die sämtliche Abzeichen und Medaillen von WCS aufführt und die Bedingungen, um diese zu bekommen.

In WCS gibt es Medaillen und Abzeichen nicht am Fliessband. Für manche der Auszeichnungen muss man gute bis sehr gute Leistungen in gleich mehreren Missionen zeigen die mitunter auch nicht unbedingt in Folge kommen. Für manche Auszeichnungen gibt es auch alternative Bedingungen. Also alles in allem wie im "richtigen Leben". ;) Darum kann man in WCS auch stolz sein, wenn man eine Auszeichnung bekommt. Besonders bei den grossen Medaillen.

Quellen-Nachweis:
Diese Tabelle stammt nicht von mir, sondern vom Benutzer "paladin1" der diese erstmalig 2012 im WCS Forum veröffentlicht hat. Da die Datei bei einem Upload Dienst gespeichert war, habe ich sie kurz darauf in einem Beitrag im WingCenter als Anhang gesichert. Dort ging sie allerdings 2016 durch einen Wechsel der Forensoft auf Kunena ebenfalls verloren.

Ich habe die angehängte Datei aus meinem privaten WCS Archiv. Die Tabelle ist unverändert, also original von paladin1 (2012). Ich habe sie damals lediglich zur Archivierung in ein Zip gepackt.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / DBST / Pilot Manager / VPT ...und andere
HowTo's: Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

"Det jeht nich', da is' keen Platz!"