[WCS][Tweak] Ziel HUD Render Modell aktivieren

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[WCS][Tweak] Ziel HUD Render Modell aktivieren

Beitrag von Luke » Mi 17. Dez 2014, 21:13

Dieser Tweak gilt nur für WCS Classic, also die Original Engine. Ab WCS+ ist dieser Tweak überflüssig, da diese Eigenschaft dann direkt im Spiel im neuen Extras-Menü aktiviert/deaktiviert werden kann.
WCS zeigt beim Ziel HUD unten links im Cockpit nur ein Drahtgitter-Modell an. Wem das nicht gefällt und lieber eine Kamera-Ansicht haben möchte, kann das mit diesem Tweak erreichen. Dadurch wird das volle Render Modell beim Ziel HUD aktiviert und weiterhin die Standard Tastenkombination Alt+Shift+Q freigeschaltet, mit der auch während einer Mission jederzeit das Render-Modell des Ziel HUD umgeschaltet werden kann.

Installation: Die im Archiv enthaltene VP Datei muss in das WCS Verzeichnis kopiert werden.

Vorherige Downloads: 38
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