Die Suche ergab 45 Treffer

von james
Sa 18. Apr 2020, 00:51
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801

Re: Torgos Taverne

Ich arbeite in diesen Zeiten so viel im Garten, dass ich schon um 21.30 Uhr tot ins Bett falle- Nagut, jetzt mal nicht - Prost
von james
So 16. Feb 2020, 15:03
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16782

Re: HUD Anzeige

Bis zur Rente :) das ist der springende Punkt. Ist bei mir nicht mehr lang bis dahin.

Das Archiv habe ich natürlich entpackt :lol:

Dann werde ich es jetzt mal mit den neuen Dateien prüfen. Irgendwas fehlte auch noch ...

Bis danni
von james
So 16. Feb 2020, 13:34
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16782

Re: HUD Anzeige

Vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe. Was mich nun wundert ist, dass ich vor meinen Änderungen die Anzeigen pemanetnt sehen konnte. Aber so ist es ja OK. Das Archiv ist runtergeladen und in den WCS Ordner kopiert.Dann kannst Du die Datei hier wieder löschen. Ich habe einiges an PC Spielen, aber ...
von james
So 16. Feb 2020, 00:42
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16782

Re: HUD Anzeige

Vielen Dank bisher. Die beiden fehlenden vp´s hätte ich gern, oder kann ich einfach neu drüber installieren? Die "überflüssigen" Dateien dagegen, habe ich jetzt rausgenommen. Upps. Der Screenshot hat 472 kb ? Hängt das Problem mit den fehlenden Anzeigen evtl. mit der Bildschirmauflösung zu...
von james
Sa 15. Feb 2020, 14:10
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16782

Re: HUD Anzeige

Wer lesen kann ... Zweiter Versuch ;)
von james
Fr 14. Feb 2020, 20:46
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16782

Re: HUD Anzeige

So, hier der Dateianhang. Mal sehen, was da los ist.
von james
Fr 14. Feb 2020, 19:49
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16782

Re: HUD Anzeige

Hallo Luke, das funzt leider nicht. Bei Übernahme der vorgefertigten Profile, müssten ja auch alle Anzeigen an sein. Ich wollte nun alle *.hcf Dateien löschen und hab festgestellt, das die fertigen Profile in einer anderen Datei stecken müssen? Jedenfalls gibt es nur eine hcf-Datei mit meinem HUD-Pr...
von james
Fr 14. Feb 2020, 01:03
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16782

HUD Anzeige

Hi,

mein HUD zeigt nur einen kleinen Teil meiner Auswahl an Anzeigen an. Lässt sich das einfach ändern / einstellen?
Hatte an meinem Profil gespielt und nu is nix mehr.
Spiele auf Win 8.1 - 64b, ohne Launcher.

Gruß james
von james
Do 13. Feb 2020, 16:43
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801

Re: Torgos Taverne

ok
von james
So 9. Feb 2020, 13:55
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801

Re: Torgos Taverne

Hi Mädels, moin Pilots. Hab grad mal wieder den Raum durchforstet und dabei gemerkt, dass die Hälfte meiner Anzeigen fehlen. Mit der Sufu hab ich nichts gefunden und bin jetzt hier "gelandet" :) Evtl. kann mir ja jemand helfen ?! Außerdem schmeckt das Spice besser in Gesellschaft ;) Prost ...
von james
Do 21. Jan 2016, 23:28
Forum: Allgemein
Thema: Updates
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

Re: Updates

... Verstehe ich jetzt nicht ganz. Im Update Thema werden die Updates der Reihe nach gemeldet, pro Update ein neuer Beitrag. Dadurch ergibt sich doch schon die Reihenfolge ... Genau ... Warum so : Wing Commander Saga 1.0.2.7795 darkest-dawn-setup.zip Wing Commander Saga Patch 1.1.0.7822 darkest-daw...
von james
Do 21. Jan 2016, 10:05
Forum: Allgemein
Thema: Updates
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

Re: Updates

Mit der Norton-Heuristik seit ihr jetzt ja vorgewarnt...

Könnt ihr die Updates durchnummerieren, also 1,2,3 usw.?

Da hätte man eine bessere Übersicht über die einzelnen Pakete.

Danke
von james
Mi 20. Jan 2016, 13:41
Forum: Allgemein
Thema: Updates
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

Updates

Hi, vorweg: ich bin einfach nur begeistert von eurer Arbeit - superrrrr. Nun zu meinem Problem. Ich steige bei den Updates nicht durch. Klicke ich auf "here" in: < A detailed list of all newfeatures is available here >, wird mir nur der "alte", bereits bekannte Text angezeigt. Ve...
von james
Mo 5. Okt 2015, 23:50
Forum: Allgemein
Thema: Hallloooooooooo (Was ist mit der "Aktueller Status" - Liste los ?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Re: Hallloooooooooo

OK - dann mal fleissig weiter.

Ich kanns doch einfac h nicht mehr abwarten ... :coffee:
von james
Di 29. Sep 2015, 02:32
Forum: Allgemein
Thema: Hallloooooooooo (Was ist mit der "Aktueller Status" - Liste los ?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Hallloooooooooo (Was ist mit der "Aktueller Status" - Liste los ?)

Was ist mit der "Aktueller Status" - Liste los ?

Letzter Stand 15.09 :mad:


:confused: :confused: