Die Suche ergab 176 Treffer

von MajorSpawn
Di 13. Okt 2020, 12:37
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

Strohhalm?? Pfui, wie pervers.... Ich hab eh meinen persönlichen Schildgenerator dabei, da kommt kein Virus rein oder raus 8)
von MajorSpawn
Sa 10. Okt 2020, 13:03
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

Hi Leute, ziemlich ruhig hier!
hab mich auch schon lange nicht mehr her verirrt, aber die Bar ist immer noch gut gefüllt, da nehm ich doch gleich einen guten Schluck!
und eine Runde Bier für alle!

lg
:cheers:
von MajorSpawn
Mi 8. Jan 2020, 10:34
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

Na klar! Sogar 2 ;)

Also PROST!! :cheers:
und für Luke einen Spezial-Coffee :coffee:
von MajorSpawn
Do 2. Jan 2020, 13:52
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

ja, ich glaube ich schaue wieder mal öfter vorbei.... Prost und frohes neues Jahr allesamt!!!!

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
von MajorSpawn
So 1. Dez 2019, 11:42
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

Hallihallo alle zusammen, habe mich in den Tiefen des Weltraums verirrt, aber hin und wieder kehren doch alle mal wieder heim, oder? Deshalb schöne Grüße aus der Family-Zone, von der es kaum ein entkommen gibt :squeeze: und Prost!!!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :ch...
von MajorSpawn
Fr 28. Dez 2018, 17:18
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

Na klar, auch gerne 2... schließlich muß ich mich auch mal ein bißchen entspannen können... :confused: :squeeze: :D also, die ersten 2,5 Jahre hätten wir mal geschafft, bleiben noch wieviel?? 15? 20? oder mehr??? :ha: :squeeze: Im Zweifel mindestens noch 4,5 ... :lol: was, nur so kurz?? das kann ni...
von MajorSpawn
Fr 23. Nov 2018, 15:07
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

Glückwunsch, Daddyspawn! :D Du gibst einen aus, das muss dir doch klar sein! :lol: Na klar, auch gerne 2... schließlich muß ich mich auch mal ein bißchen entspannen können... :confused: :squeeze: :D also, die ersten 2,5 Jahre hätten wir mal geschafft, bleiben noch wieviel?? 15? 20? oder mehr??? :ha...
von MajorSpawn
Mi 21. Nov 2018, 12:45
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

Guten morgen!!! ich lebe auch noch, allerdings momentan in einer ganz anderen Welt... ;) ja, das Leben als Ehemann und Vater ist doch etwas anders, als jenes als Single - man muß halt immer das Kleingedrucjte lesen :deal: :lol: aber das soll keine Beschwerde sein, es ist halt einfach so... und gut i...
von MajorSpawn
Di 13. Feb 2018, 13:11
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

Zur Feier des Tages - man kann ja jeden Tag feiern :D - geb ich eine Runde aus! :cheers:
von MajorSpawn
Di 13. Feb 2018, 13:08
Forum: Allgemein
Thema: WCSaga für moderne FSO-builds und WCIV Tech Demo Port
Antworten: 3
Zugriffe: 3420
Austria

Re: WCSaga für moderne FSO-builds und WCIV Tech Demo Port

Huuiii - das wäre eine ganze Menge Arbeit... ;-) Ich habe ja selbst mal versucht, eine (damals) aktuelle Version von FSO WCSD-tauglich zu bekommen und bin käglich gescheitert - nicht zuletzt wegen meiner doch mangelnden C++- und FSO-/WCS-Engine-Kenntnisse. Damals ging es mir um die Behebung eines Gr...
von MajorSpawn
So 15. Okt 2017, 11:21
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

na gut, ob der frühen stunde (*hahaha* - wer kinder hat, kann da nur lachen!!) akzeptiere ich deinen wunsch ;)
von MajorSpawn
So 15. Okt 2017, 11:00
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

hallo leute,
hab auch mal wieder zeit, hier reinzuschauen, darum geb ich gleich mal einen aus!
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
von MajorSpawn
Fr 10. Mär 2017, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: Tipps zur Vorgehensweise bei Einstellung "As"
Antworten: 4
Zugriffe: 3427
Austria

Re: Tipps zur Vorgehensweise bei Einstellung "As"

Hallo Tomcat, was soll man dazu sagen... Ja, das ist ein Punkt, der bei WCS oftmals kritisiert wurde, nämlich die teilweise extreme Unausgewogenheit der Schwierigkeitsgrade, manche Missionen schafft man im Normallevel kaum, andere sind wieder so leicht, daß man sich wünscht, man hätte auf eine höher...
von MajorSpawn
Do 16. Feb 2017, 13:25
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

Die beste Taverne der WC-Community hat ab sofort auch einen eigenen Discord-Kanal: https://discord.gg/2MAxk Und ja, den Getränkekeller gibt's dort natürlich auch! :D check den Link nochmal.... der sagt, er ist abgelaufen! abgelaufene Getränke hast du ja Gottseidank nicht... ist auch bei dem vielen ...
von MajorSpawn
Do 16. Feb 2017, 13:20
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216750
Austria

Re: Torgos Taverne

Death Angel hat geschrieben:
Arrow hat geschrieben:Wer hat die beste Taverne? :D :cheers:
Torgo?

Da kann man nur sagen: Ameri... äh, WCSaga.org FIRST! :D
machst du bitte ein entsprechendes Video? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: