Die Suche ergab 62 Treffer

von Death Angel
Di 6. Jul 2021, 14:17
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801
Austria

Re: Torgos Taverne

Wußte jetzt nicht wo ich das am besten reinwerfen sollte, deshalb mach ich's jetzt einfach hier. Anfang Juli ist eine Total Conversion von TIE Fighter für das X-Wing Alliance bzw das X-Wing Alliance Upgrade Project erschienen! X Wing Alliance wird, ähnlich wie Freespace 2, konstant weiter modernisie...
von Death Angel
Di 29. Dez 2020, 11:22
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801
Austria

Re: Torgos Taverne

Wow! Da gehts ja schon recht tief ins Eingemachte was Star Citizen angeht. Ich sehe mir zwar immer noch ihre wöchentliche Inside Star Citizen Show und manchmal die Freitags-Show an wenn mich das Thema interessiert, aber ansonsten bin ich da schon lange raus. Ich muss gestehen, mir fehlt mittlerweile...
von Death Angel
Mo 7. Dez 2020, 13:25
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801
Austria

Re: Torgos Taverne

Pardon, die letzten zwei Wochen war ich etwas eingespannt. Überhaupt kein Problem. Ich schaffe es leider oft selbst nicht zeitnah zu antworten... wie diesesmal ;) ...z.B. bei Alien: Isolation. Für so etwas könnte ich mich sofort begeistern, gerade für bestimmte Egoshooter oder Flugsims. Insofern bi...
von Death Angel
So 15. Nov 2020, 00:33
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801
Austria

Re: Torgos Taverne

Auf Quest 2 und Facebook-Account kann ich ebenso dankend verzichten. Mir macht es nichts aus, noch mal fünf Jahre ins Land gehen zu lassen. Es gibt momentan keinen Titel, den ich unbedingt in VR erleben müsste. Ja, Facebook-Zwang lasse ich mir auch keinen aufdrücken. Sollte ich dadurch manche Spiel...
von Death Angel
So 8. Nov 2020, 10:22
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801
Austria

Re: Torgos Taverne

Mit meinem alten, aber immer noch recht tauglichen Xeon-Vierkerner von 2009 lässt sich Star Citizen ab der aktuellen Alpha 3.11 ja nicht mehr starten, da bestimmte CPU-Befehle fehlen. Ach das ist der Grund. Hatte mich schon gewundert warum es in letzter Zeit keine Berichte mehr aus dem Verse gab. Z...
von Death Angel
Di 3. Nov 2020, 19:18
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801
Austria

Re: Torgos Taverne

Naja, bei WC Saga wurde auch viel gezweifelt und geunkt - und am Ende kam es schließlich doch. Man wird sehen. Cyberpunk 2077 soll immerhin schon Goldstatus haben, verzögert sich aber nun eben noch etwas. Mich interessiert das Spiel sehr, aber ich kann darauf ruhig noch etwas warten. Das macht mir ...
von Death Angel
Sa 31. Okt 2020, 20:37
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801
Austria

Re: Torgos Taverne

Also Bilder oder Videos habe ich dort keine gefunden. Alle 85 Seiten seit 2014 wollte ich jetzt aber auch nicht durchsuchen. Am Ende ist das ein totgelaufenes Projekt - aber wer weiß? Ich glaube (und hoffe) nicht, das das Projekt schon tot ist, aber ja, ob es nach wie vor voran geht ist aus dem For...
von Death Angel
Do 29. Okt 2020, 12:54
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801
Austria

Re: Torgos Taverne

Bezüglich X-Wing Remake, hier gibts den Forum Thread auf GoG (einen Discord und ModDB Link sollte es auch geben): https://www.gog.com/forum/star_wars_xwing_and_tie_fighter_series/xwvm_any_interest/page1 Im Thread gibt es einige Links zu YT-Videos und Screenshots um sich ein Bild machen zu können. Ma...
von Death Angel
Mo 26. Okt 2020, 20:41
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801
Austria

Re: Torgos Taverne

Kann sein das ich das mit der erforderlichen Originalversion jetzt mit dem X-Wing Remake Projekt verwechsle. Dort wird die Unity Engine verwendet, die Ingame Modelle und Hintergrundgraphiken werden alle neu erstellt, allerdings greift das Remake auf die Originaldaten des Spiels zurück wofür eben ein...
von Death Angel
So 25. Okt 2020, 11:17
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801
Austria

Re: Torgos Taverne

Guten Morgen, die Herren! Ich verfolge das WC4 Remaster Projekt schon eine Weile (und habe natürlich auch das Interview angehört) - und in dem Zusammenhang natürlich auch das AI Upscaling Projekt. Ich glaube nicht das EA da sich groß einmischen wird, die haben das meines Wissens noch nie bei WC Fanp...
von Death Angel
Fr 17. Apr 2020, 19:36
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801
Austria

Re: Torgos Taverne

Wahnsinn, hier war ich ja schon ewig nicht mehr! Aber zu einem Bier sag ich dann doch nicht nein, gerade jetzt kann man sowas vertragen - gerne auch was Stärkeres! Zuerst Home Office und jetzt auch noch Kurzarbeit, da hab ich plötzlich soviel Zeit das ich gar nicht weiß was ich als erstes in Angriff...
von Death Angel
Di 27. Feb 2018, 10:21
Forum: Bordbar
Thema: Neuer Anlauf für Wing Commander-Soundtrack
Antworten: 27
Zugriffe: 4627
Austria

Re: Neuer Anlauf für Wing Commander-Soundtrack

Hört sich originell an. Talent und Kreativität kann man ihm wirklich nicht absprechen :)
von Death Angel
Di 2. Jan 2018, 23:55
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216801
Austria

Re: Torgos Taverne

Mein Güte, die Zeit steht wirklich nicht still.

Auch von mir ein Gutes Neues Jahr!
von Death Angel
So 6. Aug 2017, 11:33
Forum: Bordbar
Thema: Filmkritik: Ghost in the Shell (2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 1633
Austria

Re: Filmkritik: Ghost in the Shell (2017)

Hmm ich hab mal vor langer Zeit Akira gesehen, der gehört ja in diesen Bereich. Den hab ich aber nach ca. 15 Minuten genervt abgeschaltet weil einfach nur brutales Gemetzel im Vordergrund war. Absolut nicht mein Ding. Ich denke da tust du dem Film unrecht. Akira ist nach wie vor einer meiner Liebli...
von Death Angel
Fr 28. Jul 2017, 18:49
Forum: Bordbar
Thema: Neuer Anlauf für Wing Commander-Soundtrack
Antworten: 27
Zugriffe: 4627
Austria

Re: Neuer Anlauf für Wing Commander-Soundtrack

Der Start ist schon mal recht erfolgreich verlaufen. Mehr als ein Drittel der angepeilten Summe wurde bereits erreicht. Scheint wirklich so, als ob dieses moderatere Ziel für Phase 1 wirklich erreicht werden könnte. Eine Chance gebe ich ihm noch. Negativ fällt allerdings auf, dass es nach wie vor ke...