Die Suche ergab 281 Treffer

von Kalumet
Mo 10. Mai 2021, 22:35
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

Ist grad auf dem PTU. Normal geht die Flottenwoche am 21.5 los bis 1.6 Ab 22.5. ist wieder Free Flight und man kann einige Schiffe ausprobieren. Das Event mit der Bengal und Javelin geht nur diese Flottenwoche. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/18099-Invictus-Launch-Week-295...
von Kalumet
Mo 10. Mai 2021, 21:09
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

Hallo zusammen.

Ich glaube ich muß doch auch mal wieder SC installieren, der Bengal ist schon ein "Meilenstein" den ich mir "Live" ansehen muß :hammer: .

Gruß Kalu
von Kalumet
Mo 1. Feb 2021, 18:37
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

... Aber trotzdem ein Test gemacht :D https://youtu.be/5YkzxvG7ON4 Nun die Gilgamesh mit den Perseus oder der Polaris ersetzen - eher da die auch 4 Torpedo Werfer hat und den Dreadnought gegen einen Vanduul Kreuzer :D Mach evtl. nochmal eins mit Jäger Cover bei den Katzen ;) Warum ne 2 Std. Mission...
von Kalumet
Mo 21. Dez 2020, 18:13
Forum: Allgemein
Thema: Luftschleuse - Willkommen Piloten! Hier könnt ihr euch vorstellen.
Antworten: 33
Zugriffe: 20601
Germany

Re: Luftschleuse - Willkommen Piloten! Hier könnt ihr euch vorstellen.

@Deathsnake aka Alex1975: Hallo Deathsnake aka Alex1975, auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Träger. Laut Deinem beschriebenen Werdegang solltest Du sehr gut auf das Schiff passen. Ich wünsche Dir und Deinen "Com's" schöne Feiertage und eine gute Zeit hier bei uns. Gruß Kalumet
von Kalumet
Di 2. Jun 2020, 13:40
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

Hallole Luke, ich finde es echt super toll das Du die Webseite am laufen hälst und regelmäßig plegst/updatest, echt, das ist aller Ehren Wert, Schmatz + :keks: . Ich habe noch nie eine Webseite gehosted o.ä. , deswegen habe ich auch keinen Plan ob Du da (außer Deiner Zeit) kosten hast, ich würde mic...
von Kalumet
Di 26. Mai 2020, 04:02
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

Hi Kalu, lange nicht mehr gesehen! :) Welchen Stick hast du dir denn zugelegt? Stimmt, ist echt lange her, ich habe Dich auf/mit Steam öfters Counter Strike spielen gesehen, oder besser gesagt ich habe das Icon in der Freundeslieste gesehen das Du spielst ;) , aber Counter Strike ist so gar nicht m...
von Kalumet
Mo 25. Mai 2020, 18:50
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

Prost! Schön, dass es allen soweit gut geht! Da möchte ich mich auch anschließen, schön das es Euch gut geht. Ich hoffe bei Luke ist auch alles ok, auf Steam war er schon 1,5 jahre nicht mehr online, aber sollange die Webseite hier aktuallisiert wird, ist wohl alles in Ordnung. @Arrow: Du wirst es ...
von Kalumet
Mo 1. Jul 2019, 20:15
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

Was schon wieder ein Jahr um ?! man o man, es wird immer schlimmer :eek2: Na dann wünsche ich dem Meister alles liebe und gute für das neu Jahr... minimum. Also...hoch soll er leben, ander Decke kleben.... :) Und, wie ist es so jenseits der 50... spürst Du schon die Gelassenheit die um den Dreh rum ...
von Kalumet
Di 26. Mär 2019, 11:25
Forum: Allgemein
Thema: Alt-E bei Gefechtssimulator
Antworten: 7
Zugriffe: 9489
Germany

Re: Alt-E bei Gefechtssimulator

@TheFalse: Zitat von TheFalse: WC 4 habe ich allerdings nicht gespielt, da es nur in englisch ist. (Aber wer weiß?) Zitat Ende. Guck mal was ich gerade entdeckt habe( https://www.gog.com/game/wing_commander_4_the_price_of_freedom), 1,39 € wenn das kein Schnäppchen ist, und das DRM frei von GOG , die...
von Kalumet
Di 26. Mär 2019, 10:33
Forum: Allgemein
Thema: Alt-E bei Gefechtssimulator
Antworten: 7
Zugriffe: 9489
Germany

Re: Alt-E bei Gefechtssimulator

Luke hat geschrieben: (Quellbeitrag)Di 26. Mär 2019, 00:59 Für Kalumet
[+] Off-Topic

Werter Herr Kollege von und zu Stefan, ich hatte dir das schon dargelegt, guckst du hier. :hoppingmad:

Das geht sehr wohl!
@Luke:
Das weiß ich sogar noch ausnahmsweise, ich will Dich doch inzwischen nur mit Foppen :keks:
von Kalumet
Mo 25. Mär 2019, 23:11
Forum: Allgemein
Thema: Alt-E bei Gefechtssimulator
Antworten: 7
Zugriffe: 9489
Germany

Re: Alt-E bei Gefechtssimulator

So jetzt habe ich aber noch eine Frage:... Hallo TheFalse, willkommen auf dem Träger. jetzt habe ich etwas Zeit freigeschaufelt um Dir zu Antworten, und da hat sich Kolege Luke schon Deiner (und meiner ;-) ) erbarmt, danke Luke. Wie Luke schon erwähnte ist der Simulator vom deutsch Patsch Saga Team...
von Kalumet
Di 13. Nov 2018, 02:44
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

@alle: Juhu für Battletech kommt endlich ende des Monats die deutsche Loklisation :D ;7 . Spielt das jemand von Euch ? , Mighty Spike bestimmt, oder ? Die haben ja so weit ich es mitbekommen habe noch viele Features/Content mit den Updates/Patches hinzugefügt... ich freu mich sehr darauf es endlich ...
von Kalumet
Di 13. Nov 2018, 02:36
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

@ Arrow:

:eek2: :eek: :rolleyes: :wtf:

Was geht ab... Grün ? ... warum ?... was ist passiert ? von den Sozis zu den Grünen gewechselt ?! oder was ? , rot-grün Blind ? , hmmm... ich bin verwirrt.


Gruß Kalumet
von Kalumet
Di 13. Nov 2018, 02:21
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

Ist unsere Coffeemaster MK IV etwa defekt oder wie? Muss man jetzt wieder selbst Kaffee kochen oder was? Also das geht ja gar nicht. :hoppingmad: *Kaffee aufsetzt* *brodel* *blubber*[done] Ist angerichtet! :coffee: Also bei mir ging er noch Tadellos als ich mir kurz zuvor damit experimentell meinen...
von Kalumet
Mi 12. Sep 2018, 22:39
Forum: Allgemein
Thema: Dank und/oder Anregungen an das WCSD-Team
Antworten: 12
Zugriffe: 6499
Germany

Re: Dank und/oder Anregungen an das WCSD-Team

@Luke:

Vielen Dank das Du die Seite so schön pflegst, finde ich echt toll. :yes2:

Gruß Kalu