Die Suche ergab 5 Treffer

von Joker
So 6. Dez 2015, 18:35
Forum: Technische Unterstützung
Thema: Mod ohne Launcher startent / Wine / Linux
Antworten: 8
Zugriffe: 5556
Germany

Re: Mod ohne Launcher startent / Wine / Linux

Jep, der Launcher ist voll funktionsfähig. Die PDF ist aber am Ende nicht gestartet, da gab es bei mir eine Fehlermeldung. Aber weil der Launcher direkt im Anschluß gestartet ist und man dann da den Mod direkt auswählen kann, ist das denke ich mal kein Problem... Edit: Audio funktioniert bei mir gar...
von Joker
Sa 5. Dez 2015, 20:47
Forum: Technische Unterstützung
Thema: Mod ohne Launcher startent / Wine / Linux
Antworten: 8
Zugriffe: 5556
Germany

Re: Mod ohne Launcher startent / Wine / Linux

Nachtrag: Hab es jetzt auch noch mal versucht und zu meiner Überraschung ließ sich alles genauso leicht und unkompliziert installieren wie unter Windows. Und was soll ich sagen, es funktioniert alles wie es soll und das ganz ohne irgendwelche Konsolenbefehle. Ich kann einfach den Launcher starten, d...
von Joker
Fr 4. Dez 2015, 16:57
Forum: Technische Unterstützung
Thema: Mod ohne Launcher startent / Wine / Linux
Antworten: 8
Zugriffe: 5556
Germany

Re: Mod ohne Launcher startent / Wine / Linux

Willkommen marlemion, WCSD ist leider nicht dafür ausgelegt, unter Linux gespielt zu werden. Ich habe selbst vor ein paar Monaten die Installation versucht und es verhält sich, wie Du sagst: Man kann WCS mit Wine spielen aber den Mod kriegt man nicht zum Laufen. Die einzige Chance wäre denke ich, we...
von Joker
Mi 2. Dez 2015, 19:58
Forum: Technische Unterstützung
Thema: Story-Texte nach Mission 1 fehlen bei mir
Antworten: 5
Zugriffe: 4254
Germany

Re: Story-Texte nach Mission 1 fehlen bei mir

Willkommen an Board Lameica!

Story Texte gibt es nur vor den 5 Prolog Missionen und vor der 1 Mission der Hauptkampange, ist also kein Fehler Deiner Spielversion :)

Joker
von Joker
Do 14. Aug 2014, 20:00
Forum: Bordbar
Thema: Willkommen im Backup Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 11841
Germany

Re: Einfach so...

Schön :)