Die Suche ergab 431 Treffer

von Arrow
Di 9. Apr 2024, 02:36
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

Wer hätte das gedacht? George Oldziey hat vor zwei Tagen eine neue Crowdfundingkampagne auf Kickstarter ins Leben gerufen, um weitere Stücke aus seinen Wing Commander-Soundtracks (WC3, WC4 WC Prophecy) mit einem Sinfonieorchester einzuspielen. Das letzte dieser Vorhaben stammt aus 2017, als Oldziey ...
von Arrow
Mo 3. Jan 2022, 19:13
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

@Deathsnake Die Liberator ist eigentlich nix anderes als ein amphibischer Träger im Westentaschenformat, der entsprechend auf Planeten landen kann. Bodenfahrzeuge im Hangar und Jäger ungeschützt auf offener Plattform. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Für Landeoperationen gibt es längst bes...
von Arrow
So 26. Dez 2021, 16:59
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

Frohe Weihnachten! :pimp: :) Kommt gut ins neue Jahr!
von Arrow
So 11. Jul 2021, 18:32
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

Wurden auch die Menü-Grafiken und Briefings verbessert bzw. höher aufgelöst? Die Schrift sieht ja schon mal anders aus, viel schärfer.
von Arrow
Di 6. Jul 2021, 19:01
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

Nicht schlecht, was die optisch noch alles herausholen! X-Wing Alliance habe ich damals auch viel gespielt, aber wegen des hohen Schwierigkeitsgrads nie abgeschlossen. War trotzdem eine der besten SW-Flugsims und ist es wahrscheinlich immer noch. Darf man das Spiel eigentlich immer noch nur mit erka...
von Arrow
So 27. Jun 2021, 22:25
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

Hmm, naja, da wird es sich wohl um ein neues Großkampfschiff handeln. Leichte Träger, Kreuzer und schwere Zerstörer haben wir bislang noch nicht gesehen - da wäre noch einiges drin. :)
von Arrow
Do 27. Mai 2021, 22:16
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

Find ich nicht. Es ist ja ein Ex-Miliärschiff in Zivilen Händen. Deswegen ja ein wenig OP evtl. gegenüber der 600i EX :D Es ist kein Ex-Militärschiff -, das wäre nebenbei bemerkt ein gebrauchtes Schiff. Es ist ein ziviles Mehrzweckschiff, von dem es angeblich auch angepasste militärische Versionen ...
von Arrow
Do 20. Mai 2021, 22:42
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

Naja, von in die Ecke werfen hat niemand was gesagt. ;) Zum Kampfschiff vergleichbar einer Korvette wird das Teil aber selbst mit den Geschütztürmen nicht. Die Flugabwehrgeschütze waren zumindest in der Vergangenheit nicht besonders effektiv gegen angreifende Jäger. Eine Handvoll Vanguards konnte bi...
von Arrow
Di 18. Mai 2021, 23:43
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

@Arrow Nein. Die GPU nicht bekommen. Statt der 360 Dollar sind die ja gleich bei 800 Euro eingestiegen und liegen nun unter knapp 1k - für ne 3060 normal :wtf: Muss noch mit der 970 leben. Solche Preise ne! Im Januar hatten wir ja schon geklagt, aber mittlerweile sind bei den Händlern alle Dämme ge...
von Arrow
Di 11. Mai 2021, 00:30
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

Bei einem Freelancer-Remake wäre ich dabei. Habe die Welt und die Sonnensysteme wirklich sehr gemocht, auch wenn abseits der Kampagne leider nur wenig damit angefangen wurde. Dann aber bitte mit richtigem Joystick-Support statt WASD und glaubwürdigerem Fluggefühl! @ Deathsnake Wurde also doch nix mi...
von Arrow
Fr 12. Feb 2021, 00:57
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

https://www.youtube.com/watch?v=2qHb1IM7jPs So bitte das Intro - soll ja eine 15 min Schlacht werden ala Coruscant aus SW EP3 in Sq42 - Duuls vs. UEE. Video wurde entfernt? :nervous: Nebenbei, die Northampton-Klasse kannte ich jetzt noch nicht. Eine ungenutzte Fankreation von limpdaepl für WC Saga?...
von Arrow
Do 4. Feb 2021, 02:28
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

Hab schon mal 50 Arrows auf Seiten der Confed und ca. 100 Jäger und Bomber auf Seiten der Katzen gestellt. Ergebnis ist gleich nur gehen 4-5 Zerstörer noch mit drauf. Na, die Aussage ist mir zu einfach, Kollege! Sind die Maschinen von der "Hvarkann" aus gestartet, oder hast du sie irgendw...
von Arrow
Di 2. Feb 2021, 02:13
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

World of Warships in Space. Mit Dutzenden Torpedos kann man jedes Schiff knacken. Wenn der Dreadnought seine 250 Jäger und Bomber auf die paar Zerstörer und Korvetten loslässt, gibt's noch ein größeres Feuerwerk. Und das ist in fünf Minuten abgebrannt, ohne dass nur ein Torpedo abgefeuert würde ... ...
von Arrow
Do 28. Jan 2021, 19:41
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

Werde auf die 3060 TI warten wenn die wieder zur Verfügung steht. 12 GB schön und gut - die 3060 ist ca auf 2070 Super Niveau während die 3060 TI mit 8GB ja auf 2080 Super Niveau ist. Aber mehr als max. 450 zahl ich nicht. Würde ich auch nicht. Das ist eh schon eine Menge Geld. Ein wenig aber Back ...
von Arrow
Mi 13. Jan 2021, 00:05
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216701
Germany

Re: Torgos Taverne

Ja, die Preise für Grafikkarten kannst du seit Winterbeginn komplett vergessen; völlig durch die Decke gegangen. Gerade noch mal nachgeschaut: bis zu € 700.- für eine übertaktete GTX 3060 Ti, also höhere Mittelklasse? Wer zahlt das denn? :lol: Wenn du für ~ € 400.- was Brauchbares findest, dann schl...