Die Suche ergab 743 Treffer

von Luke
Do 30. Sep 2021, 14:21
Forum: Bordbar
Thema: Erfahrungsbericht Thrustmaster TWCS und Neuauflage des T.16000 - getestet mit ED (2017)
Antworten: 15
Zugriffe: 14436
Germany

Re: Erfahrungsbericht Thrustmaster TWCS und Neuauflage des T.16000 - getestet mit ED (2017)

Hallo Projekt5 Ja, der T.16000 wird noch immer genutzt. Allerdings seit etwa 2 Jahren wieder der T.16000 der ersten Generation. Der T.16000 der zweiten Generation den ich hier vorgestellt habe, hatte leider nach relativ kurzer Zeit (1.5 Jahre) Aussetzer bei der Roll-Achse (Twist). Darum habe ich mei...
von Luke
Mi 7. Jul 2021, 20:52
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

Anfang Juli ist eine Total Conversion von TIE Fighter für das X-Wing Alliance bzw das X-Wing Alliance Upgrade Project erschienen! Wow, das sieht mal richtig interessant aus. :eek2: Die SW Sims waren ja schon immer ziemlich knackig, da könnte ich mich auch für erwärmen. Ich war so frei und hab deine...
von Luke
Di 22. Dez 2020, 00:06
Forum: Allgemein
Thema: Hörspiel "Wing Commander Saga Prologue - Kapitel 1"
Antworten: 0
Zugriffe: 3603
Germany

Hörspiel "Wing Commander Saga Prologue - Kapitel 1"

Da das von MindCrusher Studios produzierte Hörspiel aus dem Jahr 2009 nicht mehr bei MindCrusher Studios selbst zum Download angeboten wird, haben wir uns dazu entschlossen, das bei uns zum Download anzubieten. Auch mit dem Hintergrund dass es schade wäre, wenn das Stück verloren ginge. Download CD-...
von Luke
Mo 21. Dez 2020, 21:20
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

@Deathsnake

Was dein Account Problem im WingCenter angeht, jupp, das muss Anton richten. Der Rang von Chris und mir ist gleich und reicht dafür nicht aus im WingCenter.
von Luke
Mo 21. Dez 2020, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: Luftschleuse - Willkommen Piloten! Hier könnt ihr euch vorstellen.
Antworten: 33
Zugriffe: 20601
Germany

Re: Luftschleuse - Willkommen Piloten! Hier könnt ihr euch vorstellen.

Na aber hallo und willkommen an Bord. :) Noch so ein alter Veteran auf unserem altgedienten Träger. :D
von Luke
Fr 3. Jul 2020, 11:06
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

Danke dir! :) Aber von dem Bier nehme ich auch gerne, Kaffee brauchts nur um die Maschine in Gang zu bringen. :D

:cheers:
von Luke
Do 4. Jun 2020, 00:20
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

Oje, ich bekomme das bestimmt nicht so gut hin wie Du mit Deinem Erfahrungsbericht: Thrustmaster TWCS und Neuauflage des T.16000 (https://forum.wcsaga.org/viewtopic.php?f=9&t=421). Du kennst mich doch, ich befürchte das würde eine never ending story :nervous: , Ach Quatsch, was glaubst du wie o...
von Luke
Fr 29. Mai 2020, 17:09
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216718
Germany

Re: Torgos Taverne

Hey Kalu

Jupp, ich schau regelmässig rein und mach sauber und sorge dafür, dass im Maschinenraum alles rund läuft. ;)

Das ist ja mal hochinteressant mit den Virpil Controls! *sabber* Das wäre doch ein eigenes Thema in Allgemein wert, hättest Lust? :D Da könntest die Teile vorstellen.
von Luke
So 16. Feb 2020, 14:01
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16763
Germany

Re: HUD Anzeige

Vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe. Was mich nun wundert ist, dass ich vor meinen Änderungen die Anzeigen pemanetnt sehen konnte. Aber so ist es ja OK. Eventuell hast du das nicht richtig in Erinnerung? Weil diese besagten Anzeigen keine permanenten Anzeigen sind. Das Verhalten ist also norma...
von Luke
So 16. Feb 2020, 11:38
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16763
Germany

Re: HUD Anzeige

Vielen Dank bisher. Die beiden fehlenden vp´s hätte ich gern, oder kann ich einfach neu drüber installieren? Einfach drüber installieren ist in dem Fall nicht. Du müsstest erst WCS deinstallieren um es neu installieren zu können, weil das WCS Setup prüft, ob es bereits installiert wurde. Das folgen...
von Luke
Sa 15. Feb 2020, 22:41
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16763
Germany

Re: HUD Anzeige

Das Profil ist in Ordnung, die Anzeigen sind auch alle aktiviert. Aufgefallen ist mir, das dir 2 .vp fehlen. In einer davon mit 1.4GB befinden sich z.B. die Animationen die abgespielt werden bei Nachrichten und Befehlen des Hauptquartiers. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das du da noch einen WCS T...
von Luke
Sa 15. Feb 2020, 21:12
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16763
Germany

Re: HUD Anzeige

Das sieht besser aus. ^^

Okay, ich melde mich.
von Luke
Fr 14. Feb 2020, 21:03
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16763
Germany

Re: HUD Anzeige

Danke, aber das ist nur der Standardinhalt. Bitte den Infokasten in meinem Beitrag genau beachten; ich brauche die Inventur. ;)
von Luke
Fr 14. Feb 2020, 20:29
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16763
Germany

Re: HUD Anzeige

das funzt leider nicht. Bei Übernahme der vorgefertigten Profile, müssten ja auch alle Anzeigen an sein. Nein, die Profile sind lediglich Farbprofile und haben nichts mit der Aktivierung/Deaktivierung der einzelnen Anzeigen zu tun. Ich wollte nun alle *.hcf Dateien löschen und hab festgestellt, das...
von Luke
Fr 14. Feb 2020, 18:18
Forum: Technische Unterstützung
Thema: HUD Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 16763
Germany

Re: HUD Anzeige

Hallo james Wenn einzelne Anzeigen fehlen, kann das verschiedene Ursachen haben. In deinem Fall dürfte es aber am wahrscheinlichsten sein, dass du einfach einzelne Anzeigen deaktiviert hast. Folgendes probieren: In der Flugkontrollzentrale auf "Optionen" klicken. Alternativ F2 drücken. &qu...