Die Suche ergab 28 Treffer

von Deathsnake
Sa 25. Dez 2021, 23:14
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Frohe Weihnachten :cheers:
von Deathsnake
Di 12. Okt 2021, 19:14
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Star Citizen geht wieder mal mehr in Richtung heutiger Träger als die Wing Commander Serie CitizenCon ist vorbei - wieder nix zu Sq42 :/ Gameplay Szenen waren hingegen gut mit 3 Lösungswegen für ne Mission, Wolken Tech sieht nun fantastisch aus. Aber trotzdem hab ich mir nach einem Jahr CitCon Pause...
von Deathsnake
Fr 9. Jul 2021, 21:04
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Wußte jetzt nicht wo ich das am besten reinwerfen sollte, deshalb mach ich's jetzt einfach hier. Anfang Juli ist eine Total Conversion von TIE Fighter für das X-Wing Alliance bzw das X-Wing Alliance Upgrade Project erschienen! X Wing Alliance wird, ähnlich wie Freespace 2, konstant weiter modernisi...
von Deathsnake
Fr 28. Mai 2021, 20:50
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Lass mal wenig über die Ankündigung beim Anvil Sale unterhalten: The UEE Navy is proud to announce that Anvil Aerospace has been invited to a joint engineering research facility that will be opening on MacArthur in the new year. Together, Naval and Anvil engineers and scientists are looking to devel...
von Deathsnake
Fr 28. Mai 2021, 19:41
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Ähm....das muss ein Versehen sein.... Space Marshall Tolywn...Alex :D https://robertsspaceindustries.com/citizens/Deathsnake Laut Crewe ist die Carrack ein Militärschiff das nun für Zivile Zwecke genutzt wird. Warum die F7A MK2 nicht verkauft wird, wissen die Geister. Das alte Mil nicht für Zivilist...
von Deathsnake
Fr 21. Mai 2021, 14:20
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Find ich nicht. Es ist ja ein Ex-Miliärschiff in Zivilen Händen. Deswegen ja ein wenig OP evtl. gegenüber der 600i EX :D Und seit gestern im Sale für Concierge die RSI Scorpius - so ne Art Super Hurricane. Heavy fighter. Ein wenig erinnert es mich an Scoobys Raptor MK2. Nur das er Streben dazwischen...
von Deathsnake
Mi 19. Mai 2021, 18:58
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Ja hab die Carrack. Aber meine war nicht teurer als für jemanden heute die Super Hornet :D Ich würde sie nicht so in die Ecke werfen. Es kommen ja noch die Radararme und die ausfahrbare Panzerung an der Brücke. Es ist halt das Schweizer Taschenmesser. Explorer - ja. Aber noch schnell und agil für di...
von Deathsnake
Sa 15. Mai 2021, 20:44
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

@Arrow Nein. Die GPU nicht bekommen. Statt der 360 Dollar sind die ja gleich bei 800 Euro eingestiegen und liegen nun unter knapp 1k - für ne 3060 normal :wtf: Muss noch mit der 970 leben. Solche Preise ne! Wenn man mal auf seine Carrack stolz ist... https://preview.redd.it/gcycgu54oaz61.png?width=1...
von Deathsnake
Mo 10. Mai 2021, 21:27
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Hallo zusammen. Ich glaube ich muß doch auch mal wieder SC installieren, der Bengal ist schon ein "Meilenstein" den ich mir "Live" ansehen muß :hammer: . Gruß Kalu Ist grad auf dem PTU. Normal geht die Flottenwoche am 21.5 los bis 1.6 Ab 22.5. ist wieder Free Flight und man kann...
von Deathsnake
Mo 10. Mai 2021, 21:05
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Patch 3.13.1 Invictus Flottenwoche. Nicht nur eine eingeschränkt begehbare Javelin https://youtu.be/VuMkh89zSk4?list=TLPQMTAwNTIwMjE_TC434IciGw war mal in einem Turm S7 drin https://i.redd.it/pe7jp16275y61.png Und da ist er - der Bengal Träger https://youtu.be/H5Cz8GJ7hU4?list=TLPQMTAwNTIwMjE_TC434I...
von Deathsnake
Fr 12. Feb 2021, 10:32
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Die Northampton hat Scooby Doo für mich gemacht für meine Mod damals in der WC4 Timeline. Basiert ein wenig auf die Exeter II Klasse die der erste Designer des Homeworld 2 Mods machte - bevor LIF nun die Saga oder Klavs Modelle nutzt. https://cdn.wcnews.com/newestshots/full/czacen-blacklancecap7.jpg...
von Deathsnake
Fr 5. Feb 2021, 13:52
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

https://www.youtube.com/watch?v=2qHb1IM7jPs

So bitte das Intro - soll ja eine 15 min Schlacht werden ala Coruscant aus SW EP3 in Sq42 - Duuls vs. UEE.
von Deathsnake
Do 4. Feb 2021, 05:54
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Ich hab die Arrows um die Gilgas positioniert und die Bomber um den Dreadnought. Also alle bereits im All und Free for all - das die sich angreifen und nicht still stehen. Der große Vorteil der Schlacht ist, das die Gilga 4! Torp Launcher hat und nicht einen wie auf der Southampton, Savannah oder Ta...
von Deathsnake
Di 2. Feb 2021, 15:40
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Hab schon mal 50 Arrows auf Seiten der Confed und ca. 100 Jäger und Bomber auf Seiten der Katzen gestellt. Ergebnis ist gleich nur gehen 4-5 Zerstörer noch mit drauf. Warum ich so nun auf Korvetten und Zerstörer Fokus habe? Klar SC https://d1nu64hda2bfzz.cloudfront.net/forums/monthly_2020_11/Perseus...
von Deathsnake
Sa 30. Jan 2021, 11:22
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216834
Germany

Re: Torgos Taverne

Hab ja schon mal mal die Kampagne durch ^^ Aber trotzdem ein Test gemacht :D https://youtu.be/5YkzxvG7ON4 Nun die Gilgamesh mit den Perseus oder der Polaris ersetzen - eher da die auch 4 Torpedo Werfer hat und den Dreadnought gegen einen Vanduul Kreuzer :D Mach evtl. nochmal eins mit Jäger Cover bei...