Die Suche ergab 3 Treffer

von molkemon
Mi 8. Nov 2017, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Wing Commander Saga Plus - Diskussion
Antworten: 26
Zugriffe: 31691

Re: Wing Commander Saga Plus - Diskussion

Wow, vielen vielen Dank! Hätte net gedacht dass des so fix geht, wirklich super! Also wegen dem Debugging, des war damals mehr so ein Trial&Error, es ist scho a ganze Weile her, ich glaub wir haben da verschiedene alte Windows 95 MCI DLLs zur Videowiedergabe getestet und auch verschiedene Encodi...
von molkemon
So 5. Nov 2017, 12:59
Forum: Allgemein
Thema: Wing Commander Saga Plus - Diskussion
Antworten: 26
Zugriffe: 31691

Re: Wing Commander Saga Plus - Diskussion

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe tatsächlich keine Erfahrung mit Freespace modden, und bin allgemein auch kein guter Coder, aber meistens doch relativ geschickt darin Code zu lesen und zu verstehen und in einem gewissen Rahmen anzupassen. Hab vor ein paar Jahren auch mal minimalst ...
von molkemon
Do 2. Nov 2017, 13:34
Forum: Allgemein
Thema: Wing Commander Saga Plus - Diskussion
Antworten: 26
Zugriffe: 31691

Re: Wing Commander Saga Plus - Diskussion

Hallo, erstmal großes Lob für die Spitzenarbeit die hier bisher geleistet wurde, wirklich top! Meine Frage wäre aber, wie es mit dem WCS+ Pack für die orginal WCS Version ausschaut. Ich hab jetzt mal WCSD installiert und im Launcher aber die Mod nicht ausgewählt, das Basisspiel läuft ja dann auch au...