Die Suche ergab 40 Treffer

von Mighty Spike
Fr 15. Mär 2019, 23:21
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216815

Re: Torgos Taverne

Passt doch, vom WC Hintergrund weiss ich gar nixen. Hab 1+2 auf dem Snes damals gespielt und WC3 auf der PS und das wars dann auch schon.Die anderen teile hab ich noch gar nicht gezockt. Bin am überlgen ob ich mr die komplette reihe auf gog hole aber als ich die rezensionen für1+2 und den rest geles...
von Mighty Spike
Sa 9. Mär 2019, 20:54
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216815

Re: Torgos Taverne

" Freu dich auch über Texte zu Militärtaktik- und Strategie der Konföderation sowie über die politischen Verhältnisse" Oha,DAS hört sich schon wieder hart richtung battletech an :lol: vor allem das politische Verhältnisse.Politische verhältnisse warenmir immer recht egal.Endet eh meistens ...
von Mighty Spike
Do 28. Feb 2019, 21:32
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216815

Re: Torgos Taverne

Tjoa morgen is der Monat rum, und wie schaugts aus? Ich order mal paar Bier hier, soviel zeit haste noch ;) :cheers:
von Mighty Spike
Fr 1. Feb 2019, 17:29
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216815

Re: Torgos Taverne

@Luke Kann es sein, dass du Earthsiege 2 meinst? Das kam 1995/96 raus und würde zeitlich in die Nähe von MW 2 passen. Habe mir das vor vielen Jahren mal für sehr kleines Geld gekauft und in einem Rutsch durchgespielt. Ich glaube, es gibt sonst kein Spiel in meinem Besitz, an dessen Handlung ich mic...
von Mighty Spike
Do 17. Jan 2019, 14:11
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216815

Re: Torgos Taverne

Am 10.9 ist der offiziele release auf Steam. Was für die bastler nter euch interresant sein dürfte: es wird vollen Modsuport haben mit der Unreal 4 engine. Davon erhoffen wir mwo veteranen uns am meisten. Weil die Mechwarrior Living Legends Community hat gezeigt was mchbar ist wenn die Com. sich dah...
von Mighty Spike
Mi 9. Jan 2019, 01:14
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216815

Re: Torgos Taverne

So ich schmeiss ne runde, weil emin anderes lieblingsgame heute die ofiziele vorbestellung und damit verbundenen Beta zugang für Mechwarrior5 bekannt gegeben hat. Mist kanns nicht schon Septembe sein? Wen´s interresiert.Vorbestellung, Video, infos usw. hier. Ah arrow wär das nicht was für dich? Sieh...
von Mighty Spike
Mi 2. Jan 2019, 15:08
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216815

Re: Torgos Taverne

Ein frohes &gesundes neues euch allen aber ich nehm Kaffee, mein Biertank is erstmal voll die nächste zeit. (hätt ja nie gedacht sowas mal zu sagen^^ hm muss am alter liegen..
von Mighty Spike
Di 18. Dez 2018, 17:11
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216815

Re: Torgos Taverne

Danke Luke hm, dachte hätte ich. AAAH moooment das war im alten Forum, ich hirni. Naja dafür hab ich euch das gratis goodie dagelassen ;) is übrigens recht "einzigartig" das game. So Weihnachten steht vor der Tür, wie jedes jahr hab ich noch keinen blassen Dunst was ich verschenken soll. I...
von Mighty Spike
Sa 15. Dez 2018, 21:26
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216815

Re: Torgos Taverne

Jep,habt ihr. Hm Asche? Gut solang ihr das kostbare Bier euch nicht über die Rübe schüttet :D Na also, DAS wollt ich hören FREIBIER :cheers: Danke Arrow. Ah joa gesundheitlich,hm. Hatte ja vorher schon nen Mords dachschaden. Das einzige was sich geändert hat ist, das ichs nun ganz Ofiziel schwarz au...
von Mighty Spike
Fr 14. Dez 2018, 21:36
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216815

Re: Torgos Taverne

na ihr pfeifen, meinen Burtstag vergessen am 12? Gut sauf ich mein Bier allein :D Aber wiel ich nett bin gibts noch die info für ein gratis game auf GOG. Also Prost ich leer mal die Fässer die ich letzte woche vor gekarrt hab :cheers: Full Throttle remastered gibts gerade bei Gog com geschenkt. edit...
von Mighty Spike
Di 11. Dez 2018, 11:47
Forum: Technische Unterstützung
Thema: WCS startet nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 7348

Re: WCS startet nicht mehr

" Ok, alles richtig gemacht mit dem Tool. ;) " Auch n PC Noob landet mal nen Göückstreffer ;) Erledigt und jep, hattest recht, läuft wieder einwandfrei. Solltest irgendwann mal in München sein sag bescheid, schulde dir definitiv das ein oder andere Bierchen :cheers: vielen dank für deine H...
von Mighty Spike
Mo 10. Dez 2018, 19:57
Forum: Technische Unterstützung
Thema: WCS startet nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 7348

Re: WCS startet nicht mehr

+So erledigt.hängt das jetzt mit dran?? hoffentlich. Wär ja n ding wenn ich auf den ersten versuch das hinbekomme
von Mighty Spike
Mo 10. Dez 2018, 16:57
Forum: Technische Unterstützung
Thema: WCS startet nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 7348

Re: WCS startet nicht mehr

Hm okay. Die obligatorische pc noob frage. Wohin entpacken? ind den wcs ordner(programme x86 Wcs) oder wohin? Hm,weil du sagtest virenscanner.Lief ja seit deiner installation problemlos eigentlich. Kann mich nur mal dran erinnern das mein Virenscanner free avg was von "wing commander saga in de...
von Mighty Spike
Mo 10. Dez 2018, 12:42
Forum: Technische Unterstützung
Thema: WCS startet nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 7348

WCS startet nicht mehr

Dieses Thema wurde nach Rücksprache mit Mighty Spike erstellt und die verlinkten Bilder direkt dem Beitrag angehängt. jep, hab ich auch noch und wenn ich sie doppel anklicke zeigt er auch dne richtigen dateipfad an, nur ausführen kann ich nichts, wie auf dem screenshot zu sehen. wenn ihc den dateip...
von Mighty Spike
Mo 10. Dez 2018, 12:28
Forum: Bordbar
Thema: Torgos Taverne
Antworten: 1134
Zugriffe: 216815

Re: Torgos Taverne

H he he dito :cheers: und die rübe war auch,äh, ich sag mal "bedient" :D weia in 2tagen steht ein weiteres druck"betanken" an weia