Die Suche ergab 8 Treffer

von Maultrommel
Fr 19. Okt 2018, 09:27
Forum: Allgemein
Thema: Dank und/oder Anregungen an das WCSD-Team
Antworten: 12
Zugriffe: 6501

Re: Dank und/oder Anregungen an das WCSD-Team

Meine Gratulation zum 25.000 Jubi-Download! Das ist doch eine echte Anerkennung der Fans, denn immerhin spielt nun eine mittelschwere Kleinstadt Eure MOD. Auch wenn es viel Arbeit für Euch war, es hat sich gelohnt. Vielen Dank für Eure WCS Deutschmod! Also lasst die Bordbar beben und holt ausnahmswe...
von Maultrommel
Sa 23. Jun 2018, 00:22
Forum: Allgemein
Thema: Dank und/oder Anregungen an das WCSD-Team
Antworten: 12
Zugriffe: 6501

Re: Wing Commander Saga - Download Server

Ich wollte eigentlich abwarten bis das Thema verschoben wurde. Poste jetzt hoffentlich (folge-)richtig, aber letztendlich doch wieder irgendwie falsch. Sorry, wollte/will nix durcheinanderbringen. Zum Thema Ab und zu braucht es mal etwas Neues um auf die Mod aufmerksam zu machen. Deshalb die Nachfra...
von Maultrommel
Mo 11. Jun 2018, 15:16
Forum: Allgemein
Thema: Dank und/oder Anregungen an das WCSD-Team
Antworten: 12
Zugriffe: 6501

Dank und/oder Anregungen an das WCSD-Team

Danke das Du den "Laden" sauber hältst. Ist demnächst mal wieder ein Update in Aussicht?

Auf jeden Fall einen saftigen Glückwunsch für über 23.000 Downloads! :birthday:
von Maultrommel
Sa 4. Jun 2016, 00:41
Forum: Allgemein
Thema: einfach mal Fragen was ich falsch mache (Kinney Mission)
Antworten: 52
Zugriffe: 10975

Re: einfach mal Fragen was ich falsch mache (Kinney Mission)

Nochmal danke für alle Tipps. Ja, wir schaffen das :) ... Bei uns im Norden ist gerade prima Wetter, deshalb ruht der Spiele-Pc einen Augenblick. So können auch die Triebwerke etwas abkühlen und die Mechaniker ein paar Dellen ausbeulen. Aber bald setze ich mich, Dank Euch doch wieder ran. Dann haue ...
von Maultrommel
Do 2. Jun 2016, 23:06
Forum: Allgemein
Thema: einfach mal Fragen was ich falsch mache (Kinney Mission)
Antworten: 52
Zugriffe: 10975

Re: einfach mal Fragen was ich falsch mache (Kinney Mission)

Hej Maultrommel, nicht aufgeben. Versuche die Mission mal als Flugschüler zu machen, denn ich habe nach minimum 50 gefühlten Versuchen als Anfänger aufgegeben und habe als Flugschüler weiter gemacht und siehe, nachdem 4. Run hat es geklappt- Also, ich drücke Dir die Daumen und bedanke mich für den ...
von Maultrommel
Do 2. Jun 2016, 22:32
Forum: Allgemein
Thema: einfach mal Fragen was ich falsch mache (Kinney Mission)
Antworten: 52
Zugriffe: 10975

Re: einfach mal Fragen was ich falsch mache (Kinney Mission)

Vielen Dank für die wirklich umfassenden und mitfühlenden Antworten. Das tut echt gut. Als ich meinen Hilferuf geschrieben hatte, war der Joystick noch warm und der Frust entsprechend. Ihr habt ja schon mit Alt+J versucht die Mission erträglicher zu machen. Ist aber ehrlich auch jetzt noch nervig, d...
von Maultrommel
Do 2. Jun 2016, 00:14
Forum: Allgemein
Thema: einfach mal Fragen was ich falsch mache (Kinney Mission)
Antworten: 52
Zugriffe: 10975

Re: einfach mal Fragen was ich falsch mache

Ich hänge mich einfach dran. Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme die Mission nicht hin. Ich habe es ca. 30x versucht und nicht geschafft. Auf Yt sah es ja einfach aus, aber mir gelingt es nicht. Absoluter Frust, denn gern hätte ich noch die anderen Level gesehen. Es wäre wirklich schön, wenn e...
von Maultrommel
Do 2. Jun 2016, 00:03
Forum: Allgemein
Thema: Luftschleuse - Willkommen Piloten! Hier könnt ihr euch vorstellen.
Antworten: 33
Zugriffe: 20644

Re: Luftschleuse - Willkommen Piloten! Hier könnt ihr euch vorstellen.

Vor der Manöverkritik auch von mir ein herzliches "Hallo". Mit dem Baujahr 1960 bin ich wohl auch mittlerweile ein Veteran. Von der ersten Datasette bis zum heutigen Tag spiele ich auch heute noch manchmal ganze Nächte durch. Die bevorzugten Spielegenres bewegen sich thematisch auch an mei...