Die Suche ergab 88 Treffer

von legionnaire
Fr 23. Dez 2016, 16:06
Forum: Allgemein
Thema: alle Jahre wieder.........
Antworten: 6
Zugriffe: 4289

alle Jahre wieder.........

Hallo Euch allen,
Euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für das kommende jahr 2017 alles Gute, Glück, Zufriedenheit, aber vor Allem Gesundheit.
Herzlichst Gerd
von legionnaire
Di 15. Nov 2016, 14:01
Forum: Bordbar
Thema: Legionnaire braucht Zeit zur reconvalescence
Antworten: 4
Zugriffe: 3623

Re: Legionnaire braucht Zeit zur reconvalescence

@@ Kalumet und Arrow, danke für Eure guten Wünsche. Hab ja schon drei Herzklappen operiert und dürfte gar nicht mehr fliegen :squeeze: , aber die Katze lässt das Mausen nicht. Als ehemaliger Para brauche ich wenigstens das Adrenalin von WC :) Euch schöne Tage und Hals und Beinbruch oder Glück ab, li...
von legionnaire
Mo 14. Nov 2016, 17:04
Forum: Bordbar
Thema: Legionnaire braucht Zeit zur reconvalescence
Antworten: 4
Zugriffe: 3623

Legionnaire braucht Zeit zur reconvalescence

Hallo @@@, bin z.Zt. leider nicht in der Lage zu spielen. Es kann sein, dass der alte Mann einen Herzschrittmacher braucht. Schweden hat uns gefallen und war leider nur zu kurz. Habe aber seit September Probleme mit der Pumpe und bin daher wirklic nicht in der Lage WC zu spielen. Euch allen wünsche ...
von legionnaire
Do 14. Jul 2016, 02:09
Forum: Bordbar
Thema: kurze Pause wegen Reise nach Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 4932

Re: kurze Pause wegen Reise nach Schweden

Hej, hej Chris,
man kann immer noch etwas dazu lernen, acuh, wenn man meint, genug Erfahrung zu haben, das habe ich bei meiner Zeit in der LE gelernt.
Nein, ich bin noch nicht dort, aber kommenden Deinstag geht es los.
Gute Zeit bis ich wieder hier bin und machs gut.
Lieben Gruß, Gerd
von legionnaire
Sa 9. Jul 2016, 14:02
Forum: Bordbar
Thema: kurze Pause wegen Reise nach Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 4932

Re: kurze Pause wegen Reise nach Schweden

Hej Chris, Norwegen ist eine andere Klasse als Schweden, dort kam ich mental nicht zur Ruhe, jeden gefahrenen oder gelaufenen km ein neues Highligth, einfach irre. Kenne allerdings nur den Norden Norwegens bis Hammerfest und Kirkenes. Das mit dem Alk haben wir im Griff, nachdem wir seit 1993 nach Sc...
von legionnaire
Fr 8. Jul 2016, 22:06
Forum: Bordbar
Thema: kurze Pause wegen Reise nach Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 4932

Re: kurze Pause wegen Reise nach Schweden

@@, MajorSpawn, Kalumet,
na klar , wir freuen uns auf Schweden und Smörrebröd gehört dazu. Kalumet, pratar du svenska? Det enda jag ska bränna bål lagereld och trycka mycket öl :)
Lieben Gruß, Gerd
von legionnaire
Fr 8. Jul 2016, 08:06
Forum: Bordbar
Thema: kurze Pause wegen Reise nach Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 4932

Re: kurze Pause wegen Reise nach Schweden

@@ Luke, Arrow, habt herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ja Chris, da muß ich Dir für beide Aussagen Recht geben, wir kennen das Ganze, da wir von 2008 bis 2013 jedes Jahr 6-7 Monate da oben waren, natürlich auch mit Norwegen und Finnland -Besuchen. Einfach traumhaft.......... und nicht nur das B...
von legionnaire
Do 7. Jul 2016, 16:28
Forum: Bordbar
Thema: kurze Pause wegen Reise nach Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 4932

kurze Pause wegen Reise nach Schweden

Hallo Euch allen,
will mal ganz kurz für 8 Wochen pausieren, da ich mit meiner früheren verlobten nach Schweden düse. nun habe ich noch ein paar Tage zu tun und dann geit dat losssss.
Euch allen, schönen Urlaub, so ihr welchen macht und ansonsten alles Gute. Hejdå, vi ses.
Herzliche Grüße, Gerd
von legionnaire
So 26. Jun 2016, 14:25
Forum: Allgemein
Thema: Nun herrscht Frieden.....
Antworten: 14
Zugriffe: 5306

Re: Nun herrscht Frieden.....

@ Kalumet, die Spannungs machts, nicht nur beim Strom :) und wie Du schreibst, wenn man dann den Erfolg hat ist er umso schöner. Bin schon gespannt, was Du dann auf YT postest, noch bin ich lernfähig, wenn auch nicht mehr so schnell, lache. Fusball ist noch nie mein Leben gewesen, obwohl ich ganz fr...
von legionnaire
Sa 25. Jun 2016, 18:06
Forum: Allgemein
Thema: Nun herrscht Frieden.....
Antworten: 14
Zugriffe: 5306

Re: Nun herrscht Frieden.....

@@@ Hej, hej Euch Allen, also mal ganz nebenbei gesagt, der Streß ich heftig..........Bei Brimstone 4 ist Momentan Ende der Fahnenstange, habe immer sehr lange Luft zum Atmen, aber irgendwann bekomme ich Beschuß, vermutlich von einem GKS und dann bin ich mausetot :D Aber nichts desto Trotz, ich werd...
von legionnaire
So 19. Jun 2016, 14:07
Forum: Allgemein
Thema: Nun herrscht Frieden.....
Antworten: 14
Zugriffe: 5306

Re: Nun herrscht Frieden.....

@ Luke, danke für die Info wegen der eingestellten Level, diesen Stress werde ich mir gönnen :) @ Kalumet, ich baue Männchen oder im Sprachgebrauch der LE mache ich "gardez vouz", nehme mit feierlichem Gesicht, das Grinsen verbergend, den Orden an und gebe danach einen aus :) Meinen Dank f...
von legionnaire
Sa 18. Jun 2016, 23:33
Forum: Allgemein
Thema: Nun herrscht Frieden.....
Antworten: 14
Zugriffe: 5306

Re: Nun herrscht Frieden.....

@@@ Arrow, Kalumet, Luke, zunächst mal muss ich doch sagen, dass ich durch bin, aber auf dem Level Flugschüler und nur mit Eurer Hilfe und der von anderen dazu. Sonst werde ich übermütig und Übermut ist der Helden Tod........... das weiß ich aus sicherer Erfahrung. Vielleicht haben die genannten Pil...
von legionnaire
Sa 18. Jun 2016, 07:14
Forum: Allgemein
Thema: Nun herrscht Frieden.....
Antworten: 14
Zugriffe: 5306

Re: Nun herrscht Frieden.....

Hej, hej Kalumet, das was Du vorschlägst meinte ich mit höherem Level. Ich war als Flugschüler unterwegs, habs auch immer wieder als Flieger versucht. Das war mir dann aber doch zu mühsam. Nun kann ich ja am Simulator noch üben, das habe ich bis dato noch nicht gemacht. Vermute mal, dass man im Simu...
von legionnaire
Fr 17. Jun 2016, 23:34
Forum: Allgemein
Thema: Nun herrscht Frieden.....
Antworten: 14
Zugriffe: 5306

Nun herrscht Frieden.....

Hallo Euch Allen, heute habe ich die letzte Mission gespielt und den Sieg und dadurch auch den Frieden gewonnen. Auch dazu noch eine Frage. Nun kann man vermutlich nur noch versuchen, in einem höheren Level, weiterzukommen. Oder kann man auch andere WC Serien spielen, vermutlich nicht. Euch ein schö...
von legionnaire
Mi 15. Jun 2016, 16:45
Forum: Allgemein
Thema: Fragen zu WCS-Missionen
Antworten: 37
Zugriffe: 8985

Re: Fragen zu WCS-Missionen

Hej, hej MajorSpawn,
ok, das werde ich dann mal versuchen. Danke für den Tip. Dir noch einen schönen Tag,
Gruß Gerd