Die Suche ergab 3 Treffer

von CleverundSmart
So 4. Okt 2015, 20:57
Forum: Allgemein
Thema: Newcommer hat mal ne Frage...... (Wo finde ich die deutsche Variante?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1185

Re: Newcommer hat mal ne Frage......

OK Danke für die schnelle Antwort..!

Gibt es eigentlich dir Vorgänger Version auch als download (Kostenlos ) ?

CleverundSmart
von CleverundSmart
So 4. Okt 2015, 18:00
Forum: Allgemein
Thema: Luftschleuse - Willkommen Piloten! Hier könnt ihr euch vorstellen.
Antworten: 33
Zugriffe: 20632

Re: Luftschleuse - Willkommen Piloten! Hier könnt ihr euch vorstellen.

Hallo an alle Piloten !
Ich bin seit vielen Jahren wieder in den WC sog geraten !

Habe dieses Forum über Google gefunden !

Ich liebe diese Spiel , besonders die Aufmachung (ist halt immernoch was besonderes und anders als viele Nachfolger)....

Bis später
von CleverundSmart
So 4. Okt 2015, 17:51
Forum: Allgemein
Thema: Newcommer hat mal ne Frage...... (Wo finde ich die deutsche Variante?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1185

Newcommer hat mal ne Frage...... (Wo finde ich die deutsche Variante?)

Hallo an allle habe nach vielen Jahren nun Wing Commander SAGA geladen. Finde ich super......! Nun meine Frage: Wie kann ich die deutsche etxt variante installieren und wo finde ich diese ? Gibt es auch deutsches audio ? Dann haben ich was von WC plus gelesen , brauche ich die auch ? Vielen dank vor...